Radspieler Classic GmbH - Oldtimer | Zündverteiler | Motorenbau Meisterwerkstatt - Gundremmingen

Adresse: Hauptstraße 6, 89355 Gundremmingen, Deutschland.
Telefon: 82249673790.
Webseite: radspielerclassic.com
Spezialitäten: Auto-Tuning-Werkstatt, Motorüberholungsdienst.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 54 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

📌 Ort von Radspieler Classic GmbH - Oldtimer | Zündverteiler | Motorenbau Meisterwerkstatt

Radspieler Classic GmbH - Oldtimer | Zündverteiler | Motorenbau Meisterwerkstatt Hauptstraße 6, 89355 Gundremmingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Radspieler Classic GmbH - Oldtimer | Zündverteiler | Motorenbau Meisterwerkstatt

  • Montag: 08:30–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag: 08:30–13:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch: 08:30–13:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag: 08:30–13:00, 14:00–16:00
  • Freitag: 08:30–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Radspieler Classic GmbH - Oldtimer | Zündverteiler | Motorenbau Meisterwerkstatt

Radspieler Classic GmbH ist eine renommierte Firma, die sich auf den Bereich der Oldtimer-Repairs, Motorschutzgürtel und Meisterwerkstätten spezialisiert hat. Mit Sitz in Gundremmingen, Deutschland, bietet das Unternehmen eine Vielzahl von Dienstleistungen und Lösungen für Besitzer von Oldtimern und anderer historisch wertvoller Motorenteile.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Auto-Tuning-Werkstatt
  • Motorüberholungsdienst
  • Ölwechsel

Darüber hinaus unterstützt Radspieler Classic GmbH in verschiedenen Sprachen und gewährleistet einen barrierefreien Zugang zu ihrer Einrichtung, einschließlich eines Rollstuhlgerechten Eingangs und Parkplatzes. Diese Maßnahmen zeigen, dass das Unternehmen einen hohen Standard an Kundenservice und Zugänglichkeit bietet.

Standort und Kontaktdaten

Die Adresse von Radspieler Classic GmbH lautet Hauptstraße 6, 89355 Gundremmingen, Deutschland. Sie können das Unternehmen auch telefonisch unter 82249673790 erreichen oder eine E-Mail an [email protected] senden. Die Webseite von Radspieler Classic GmbH ist radspielerclassic.com.

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat eine beeindruckende Bewertung von 4.9/5 bei Google My Business, basierend auf 54 Bewertungen. Kunden loben die Kompetenz der jungen Mitarbeiter, den freundlichen Service und die erfolgreiche Instandsetzung ihrer Oldtimer-Fahrzeuge. Ein Kunde berichtet beispielsweise: "Bei meinem 90 Jahre alten Schätzchen, Zündung und Vergaser eingestellt. Läuft. Kompetente junge Leute, freundlicher Service, und das in meiner Nähe. Danke an das Team." Diese Bewertungen zeigen, dass Radspieler Classic GmbH nicht nur in der Lage ist, Oldtimer fachkundig zu reparieren, sondern auch ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit bietet.

Rekommendation

Wenn Sie auf der Suche nach einer Expertenwerkstatt für Ihr Oldtimer-Fahrzeug oder anderer historisch wertvoller Motorenteile sind, sollten Sie Radspieler Classic GmbH in Betracht ziehen. Mit einer bemerkenswerten Bewertung und einer breiten Palette an Dienstleistungen und Lösungen ist das Unternehmen die perfekte Wahl für alle, die ihre historischen Fahrzeuge in guter Verfassung halten und genießen möchten. Besuchen Sie die Webseite von Radspieler Classic GmbH für weitere Informationen oder kontaktieren Sie sie direkt per Telefon oder E-Mail, um Ihre individuellen Bedürfnisse zu besprechen.

👍 Bewertungen von Radspieler Classic GmbH - Oldtimer | Zündverteiler | Motorenbau Meisterwerkstatt

Radspieler Classic GmbH - Oldtimer | Zündverteiler | Motorenbau Meisterwerkstatt - Gundremmingen
Margarete S.
5/5

Bei meinem 90 Jahre alten Schätzchen, Zündung und Vergaser eingestellt. Läuft...............! Kompetente junge Leute, freundlicher Service, und das in meiner Nähe. Danke an das Team.

Radspieler Classic GmbH - Oldtimer | Zündverteiler | Motorenbau Meisterwerkstatt - Gundremmingen
Alois T.
5/5

Hatten den original Verteiler beim T4 da defekt erneuern müssen, Verteiler leider nicht mehr lieferbar, nur noch Chinaware erhältlich. Haben uns dann über 2 Jahre mit diversen China-Verteilern rumgeärgert bis wir Kontakt mit der Firma Radspieler aufgenommen haben. Der originale Verteiler wurde soweit ich beurteilen kann fachmännisch repariert, der Kontakt und die Abwicklung waren unkompliziert und sehr sympathisch. Sollte ich wieder so einen Fall haben werde ich mich wieder melden. Ich bedanke mich recht herzlich!

Radspieler Classic GmbH - Oldtimer | Zündverteiler | Motorenbau Meisterwerkstatt - Gundremmingen
Peter E.
5/5

Ausgezeichnete Arbeit, bestes Ergebnis!!

Das Team um Rouven Radspieler hat meinen 1984`er Grand Wagoneer technisch wieder richtig auf Vordermann gebracht. Komplette Einstellung des Motors & Vergasers, sowie einige elektrische Optimierungen und noch ein paar Kleinigkeiten wurden in bester mechanischer und elektrischer Manier ausgeführt.

Der Termin wurde gehalten, das Budget nicht überschritten und der GW schnurrt mit seinem 360er AMC wie ein Kätzchen. Wenn ich das Pedal mal kräftig durchtrete, verwandelt er sich nun in eine vollwertige Raubkatze und zieht ab wie nie zuvor.

Besten Dank and Rouven und das Radspieler Team für die hervorragende Arbeit. Jetzt mach das Fahren erst richtig Spaß!

Vielen Dank nochmal -- bis zum nächsten Projekt!!

Radspieler Classic GmbH - Oldtimer | Zündverteiler | Motorenbau Meisterwerkstatt - Gundremmingen
Thomas G.
5/5

Ich habe den originalen Verteiler meines Ford F250 mit einem FE390cui bei Radspieler Classik prüfen und auf meinen Motor anpassen lassen. Die Arbeiten wurden gemäß dem Angebot zu meiner vollsten Zufriedenheit sehr schnell ausgeführt. Der Verteiler kam mit der Angabe des Zündzeitpunktes zurück und ich habe diesen heute eingebaut. Das Ergebnis war nach der Probefahrt hervorragend. Der Motor läuft wesentlich besser im Leerlauf und bei der Gasannahme. Auch das Startverhalten kalt sowie bei Betriebstemperatur ist viel besser als mit dem vorher verwendeten Pertronix Verteiler. Ich kann das nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Radspieler Classic GmbH - Oldtimer | Zündverteiler | Motorenbau Meisterwerkstatt - Gundremmingen
Bernd (.
5/5

Bin sehr zufrieden! Äußerst seriöse und sehr schnelle Abwicklung. Innerhalb einer Woche von Versand bis zum Wiederempfang hatte ich meinen Bosch Zündverteiler wieder zurück.

Radspieler Classic GmbH - Oldtimer | Zündverteiler | Motorenbau Meisterwerkstatt - Gundremmingen
W G.
5/5

Mein tief empfundener Dank an Herrn Radspieler und den immer ruhigen und freundlichen Ferdinand, der mit mir auf einer ausführlichen Probefaht alle Probleme besprochen hat und auf einer ausführlichen Abnahmefahrt alle meine Fragen beantwortet sowie den Vergaser auf meinen Gasfuss feingetuned hat !!!
Vorausgegangen war ein JAHRELANGER Leidensweg. 2 Jahre nach Kauf eines Mustang Coupes mit 347er Stroker aus Amerika Motorschaden und folgender kompletter Neuaufbau des Motors (unter Beibehaltung der Kenndaten). Der neue Motor lief aber einfach nicht problemfrei. Schlechter Leerlauf, Dieseling, Fehlzündungen (3 geplatzte Auspufftöpfe in 2 Jahren).
Wagen der Firma Radspieler anvertraut. 2 Wochen gezittert. Wagen mit völlig problemfreiem Motor zurückbekommen. So einfach kann es sein, wenn man die RICHTIGEN Leute findet.

Radspieler Classic GmbH - Oldtimer | Zündverteiler | Motorenbau Meisterwerkstatt - Gundremmingen
Michael K.
5/5

Habe einen Zündverteiler zur Instandsetzung und Anpassung der Verteilerkurve eingeschickt. Die Arbeit wurde schnell und zuverlässig erledigt. Insofern gibt es nichts zu beanstanden.

Einzig die Zusammenarbeit mit DPD würde ich nochmal überdenken.

Radspieler Classic GmbH - Oldtimer | Zündverteiler | Motorenbau Meisterwerkstatt - Gundremmingen
Christian W.
5/5

Probleme mit Zündung und/oder Vergaser?
Dann seid ihr hier genau richtig, denn diese Probleme sind nachher beseitigt!
Die Jungs von Radspieler Classic (Manuel und Rouven) haben`s voll drauf!
Ich brachte meinen 69-er Camaro (Motor: 414 SBC) dort hin, weil hin und wieder der Vergaser übergelaufen ist. Der Leerlauf schwankte so zwischen 1000 und 1300 U/min. Ich dachte das sei normal und dass es der etwas extremen Nockenwelle geschuldet ist. Der MSD Street Fire Hei Verteiler war nagelneu und funktionierte trotzdem bei weitem nicht richtig.
Es wurde nun der Vergaser (Holley Double Pumper) komplett überholt und eingestellt und der (nagelneue) Verteiler auf Vordermann gebracht.
Und siehe da:
Als ich den Chevy wieder abholte und das erste Mal damit fuhr, erkannte ich ihn kaum wieder. Ich dachte, ich fahre mit einem ganz anderen Auto.
Perfekter Leerlauf bei ca. 900 U/min bzw. um die 700 U/min bei eingelegtem Gang (Automatik) und perfekte Gasannahme auch im unteren Drehzahlbereich.
Man könnte meinen, es sei ein Einspritzer. Auch bei jetzigen Außentemperaturen von deutlich unter 10 Grad dreh ich nur noch den Zündschlüssel rum und der Motor brummt! Ohne Gas geben und ohne pumpen!!! Auch nach längerer Standzeit muss ich beim Starten kein Gas mehr geben und kann sofort losfahren, ohne dass der Motor abstirbt! Einfach nur phänomenal!!!
Man fühlt sich dort von Anfang bis zum Schluss in den besten Händen und es wird einem immer ziemlich genau erklärt, was gemacht wird bzw. werden muss. Und auch preislich weiß man immer vorher, was auf einen zukommt, so dass es da keine Überraschungen gibt.
Ich werde mit Sicherheit wieder kommen!

Go up