SCHÄUBLE Service GmbH - Breisach am Rhein

Adresse: Nachtwaid 8, 79206 Breisach am Rhein, Deutschland.
Telefon: 7667941790.
Webseite: schaeuble-service.de
Spezialitäten: Logistikdienst.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

📌 Ort von SCHÄUBLE Service GmbH

Die SCHÄUBLE Service GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf Logistikdienstleistungen spezialisiert hat und eine Anschrift in der Nachtwaid 8, 79206 Breisach am Rhein, Deutschland hat.

Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 7667941790 erreichbar und hat eine eigene Webseite: schaeuble-service.de.

Ein wichtiges Merkmal der SCHÄUBLE Service GmbH ist, dass sie Service- und Leistungen vor Ort anbietet und über einen rollstuhlgerechten Parkplatz verfügt.

Insgesamt hat das Unternehmen 24 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden bei 2/5 liegt.

Für jemanden, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Logistikdienstleister ist, ist die SCHÄUBLE Service GmbH eine gute Wahl.

Es wird empfohlen, sich auf der Webseite des Unternehmens über die angebotenen Leistungen zu informieren und sich bei Fragen oder Anliegen direkt an das Unternehmen zu wenden.

👍 Bewertungen von SCHÄUBLE Service GmbH

SCHÄUBLE Service GmbH - Breisach am Rhein
Natascha Gerbes
1/5

Sollte jemand seine Tchibo Qbo vermissen....die ist bei uns gelandet. Der Besitzer hat Zeichen unter die Restwasserschale gemacht.
Die Frage wird die Firma Schäuble jetzt beantworten müssen...wo denn unsere Qbo geblieben ist..
Tchibo nimmt wohl diesern
* Reperatur -Service * in Anspruch . Meine Wahl wäre sie nicht, kam doch die Qbo bereits einmal unrepariert mit dem Vermerk...kein Fehler gefunden, zurück. Nun beim 2. Versuch haben wir eine Maschine die nicht unsere ist zurück bekommen. Auch mit dem Vermerk.. kein Fehler gefunden.
Ups...und nein..es darf nicht passieren das Geräte vertauscht werden...

SCHÄUBLE Service GmbH - Breisach am Rhein
capri corne
1/5

Bei mir das gleiche. Qbo Kaffeemaschine nach Einschicken heute zurückbekommen. Reparatur: "Sprüheinheit". Gleich ausprobiert und....noch derselbe Defekt wie zuvor. Wahrscheinlich nicht einmal ausgepackt und so kaputt wie sie war, an mich zurückgeschickt. Habe sie nun erneut bei Tchibo abgegeben und werde sie sehr wahrscheinlich auch wieder defekt erhalten. Unmöglich. Leider kann ich nicht null Sterne vergeben.

SCHÄUBLE Service GmbH - Breisach am Rhein
Claudia Paar - Struckmeier
1/5

Unglaublich... QBo eingeschickt. Fehler deutlich beschrieben. Maschine kommt zurück, angeblich fehlerfrei. (Sehr wahrscheinlich wurde der Stecker in die Steckdose gesteckt und damit war die fachmännische Prüfung beendet.) Die Maschine ist immer noch defekt und nun habe ich einen Videotermin mit einem Tchibo - Experten.
Mal sehen, was dabei herauskommt.
-----Wieso ist es nicht möglich, 0 Sterne zu vergeben?-----

SCHÄUBLE Service GmbH - Breisach am Rhein
Ayhan Bilek
5/5

Ich hatte Probleme mit einer Pumpe für meinem Pool.
Nach meiner telefornischer Kontakt Aufnahme für eine Reklamation hat mann mich gebeten es mit einem Mail zu bestätigen.Danach ging es sehr sehr schnell und ich habe die Ersatzpumpe bekommen.Die über 3000 Liter Wasser und mein Pool wurde gerettet.
selbst wenn essen nicht geklappt hätte war die Kontakt Aufnahme super..
Telefon Service⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Online Service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ersatzteil Lieferung⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

SCHÄUBLE Service GmbH - Breisach am Rhein
Maxi Brandl
1/5

Habe meine Luminox-Uhr eingeschickt, da bei dieser das gasbetriebene Beleuchtungssystem nicht mehr funktioniert hat (10-Jahre Garantie). Wichtig zu erwähnen ist, dass die Uhr selbst einwandfrei funktioniert hat! Der Kostenvoranschlag belief sich laut SCHÄUBLE Service GmbH auf 200 €. Die Begründung: Es sei aufgrund von Fremdeinwirkung das Werk kaputt.
Als ich die Reparatur ablehnte, erhielt ich meine Uhr für 10 € Versandkosten zurückgeschickt. Diese musste ich jedoch aus Kulanzgründen nicht bezahlen. Als ich die Uhr zu Hause ausgepackt habe, musste ich feststellen, dass Sie mittlerweile gar nicht mehr funktionierte. Da ich annahm es sei die Batterie, ging ich zum örtlichen Uhrengeschäft. Dort sagte man mir, dass ein Lager beschädigt sei und deshalb keine Funktion mehr möglich ist.

Da ich meine Uhr beschädigter zurück bekam und nicht einmal einen Hinweis erhielt, dass die Uhr derzeit nicht funktionsfähig sei, war das das Erste und letzte Mal!
Eine Katastrophe

SCHÄUBLE Service GmbH - Breisach am Rhein
M. Ege
1/5

1 1/2 Wochen dauerte es bis ich einen Kostenvoranschlag hatte, trotz mehrfacher Nachfrage. Dieser war jedoch wahnsinnig überteuert.
Für diesen soll ich dann auch noch 10€ bezahlen. Ich habe mir dann meine Uhr ohne Reparatur zurück schicken lassen.

Ich kann diese Firma ohne Service in meinen Augen und die nur auf das Geld aus ist nicht weiterempfehlen.

SCHÄUBLE Service GmbH - Breisach am Rhein
Wolfgang
1/5

Ganz schlechte Firma!
Habe eine Funkuhr eingeschickt, weil sie nicht die richtige Zeit angezeigt hat. (Sie geht immer nach) Im Vorfeld habe ich sie natürlich schon resettet und wieder kontrolliert. Aber auch hier blieb der Fehler.
Nun habe ich sie über Tchibo (ursprünglich dort gekauft) eingeschickt und sie nach knapp einer Woche zurück erhalten. Meine Freude war groß, endlich meine Uhr wieder tragen zu können. Ich habe sie ausgepackt und musste feststellen, dass genau der gleiche Fehler noch vorhanden war! Ich habe mich extrem darüber aufgeregt. Was aber viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass mir gesagt wurde, dass die Uhr mehrmals und auch von verschiedenen Mitarbeitern überprüft wurde. Sehr merkwürdig. Wenn ich die Uhr resette, geht sie bereits nach ca. 15 Minuten wieder falsch!
Da fühlt man sich doch echt veräppelt!
Ich werde die Uhr nun wieder einschicken (man hat ja auch sonst nichts zu tun) und mich überraschen lassen.
Empfehlen kann ich eine solch schlechte Firma natürlich nicht!

SCHÄUBLE Service GmbH - Breisach am Rhein
H. Düwel
1/5

Spart euch das Einsenden, kostet ohne Reparatur 10 Euro.
Joop Uhr im Outlet gekauft, die nach 2h stehen blieb.Batterie tauschen lassen im Laden ohne Erfolg. Da wir die aber unbedingt wollten, kam nur Reparatur in Frage. Antwort nach 3Wochen Eigenverschulden Voranschlag 100 Euro. Geht's noch?

Go up