SIXT Autovermietung Bochum - Bochum

Adresse: Nordring 81, 44787 Bochum.
Telefon: 023495783837.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lkw-Vermietung, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 677 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von SIXT Autovermietung Bochum

SIXT Autovermietung Bochum Nordring 81, 44787 Bochum

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Autovermietung Bochum

  • Montag: 06:00–20:00
  • Dienstag: 06:00–20:00
  • Mittwoch: 06:00–20:00
  • Donnerstag: 06:00–20:00
  • Freitag: 06:00–20:00
  • Samstag: 06:00–14:00
  • Sonntag: 09:00–13:00

SIXT Autovermietung Bochum

Die SIXT Autovermietung in Bochum befindet sich an der Adresse Nordring 81, 44787 Bochum. Sie bietet ein breites Spektrum an Mietwagenlösungen an, darunter auch Lastwagen und Lieferwagen. Ein besonderes Angebot der Anlaufstelle ist die barrierefreie Parkmöglichkeit für Rollstuhlfahrer.

Nachfolgend finden Sie wichtige Informationen zur SIXT Autovermietung Bochum:

Spezialitäten

  • Mietwagenanbieter
  • Lkw-Vermietung
  • Lieferwagenvermietung

Andere interessante Daten

  • Rrollstuhlgerechter Parkplatz

Bewertungen

Das Unternehmen hat insgesamt 677 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,1 von 5 Sternen. Kunden loben insbesondere die freundliche, professionelle und hilfsbereite Betreuung bei der Abwicklung des Mietwagenvertrags, sowie die top Zustand des gelieferten Fahrzeugs.

Adresse: Nordring 81, 44787 Bochum

Telefon: 023495783837

Webseite: sixt.de

👍 Bewertungen von SIXT Autovermietung Bochum

SIXT Autovermietung Bochum - Bochum
Ramo C.
5/5

Ich bin absolut zufrieden mit dem Service bei der Sixt-Mietstation! Mert und Dina waren super freundlich, professionell und hilfsbereit. Die Abwicklung lief schnell und reibungslos, das Auto war top – besser geht’s nicht. Vielen Dank euch beiden für die tolle Betreuung!

SIXT Autovermietung Bochum - Bochum
Ismael J.
5/5

Hallo Liebes Sixt Bochum Team,

ich hatte ein Auto in Mülheim gebucht und leider hat es dort nicht geklappt. Jedoch konnte ich durch eure Unterstützung doch noch am selben Tag ein Auto kriegen und mir wurde sofort von ihnen geholfen. Der Kundenservice war von euch einfach perfekt. Es gab keine Probleme mit dem Auto und der Ablauf lief reibungslos. Nochmal vielen Dank für eure großartige Hilfe.

SIXT Autovermietung Bochum - Bochum
J. M.
4/5

Abholen des Transporters ging schnell und unkompliziert.
Mitarbeiter ist kompetent und freundlich.
Habe direkt einen Mietvertrag mit allen relevanten Daten nach Bezahlung bekommen (200€ Kaution werden zusätzlich abgezogen).

Transporter hatte viele Vorschäden und zeigte Werkstattkontrollleuchte. Habe zum Glück den AllInclusive Schutz gewählt, sonst hätte mir das echt Sorgen gemacht und ich hätte über eine Stunde darauf verwenden müssen, die Schäden abzugleichen und ggf. nicht dokumentierte zu finden und zu melden, bevor ich losfahre.

Nach Schlüssel Einwurf bekommt man sofort automatisiert eine Bestätigungsmail, was super ist.
Habe 3 Tage später 198,22€ der Kaution wiederbekommen (Es werden 3 Cent pro gefahrenen Kilometer für AdBlue abgezogen).

Insgesamt bin ich zufrieden, kann aber nur eine Empfehlung für eine Buchung mit AllInclusive Absicherung geben.

SIXT Autovermietung Bochum - Bochum
A. M.
4/5

Die Behandlung des Personals im Büro ist gut, aber telefonisch ist die Wartezeit leider oft sehr lang.

SIXT Autovermietung Bochum - Bochum
Halil C.
5/5

3 Minuten vor Ladenschluss vorm Wochenende bin ich auf diese 2 Engel gestoßen. Sie waren bereits umgezogen und wollten Heim gehen. Sofort haben sie sich engagiert gezeigt um kurzfristig eine Lösung zu finden da der Fuhrpark sehr Mager war und sie konnten mir zum absoluten Bestpreis(50% des anderen Vermieters) ein Fahrzeug zur Verfügung stellen welches meine Erwartungen sogar übertroffen hat.
Nachdem ich bei Mitbewerbern(💚) fast übern Tisch gezogen wurde für ein deutlich schlechteres Fahrzeug, bin ich eine Stadt weiter gefahren und es hat sich absolut gelohnt.

Danke nochmal 👍🏼🧡

SIXT Autovermietung Bochum - Bochum
Nicolas W.
1/5

Ich hatte mir leider einen BMW X6 gemietet. Insgesamt lief es super. Das Auto war schön. Bei der Rückgabe hab ich allerdings meinen Mantel auf der Hutablage liegen lassen – da bin ich sicher. Ich hab das Auto zurückgegeben und vergessen, den Mantel mitzunehmen. Ich habe daraufhin eine Mail an die Station gesendet. Erwidert wurde, dass der Mantel nicht im Fahrzeug sei.. Ich bin danach extra noch zur Station gefahren- das Fahrzeug sei aber nicht mehr da. Leider fühlt sich auch keiner zuständig. Eine richtig traurige Erfahrung. Sixt werde ich nicht mehr nutzen und um den verlorenen Mantel bin ich auch traurig.

_____________

Update: Es wurde keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Stattdessen wurde auf die AGB's verwiesen, wonach man für zurückgelassene Dinge nicht haftet. Auch ein persönlicher Blick in das Fahrzeug wurde mir verwehrt.

SIXT Autovermietung Bochum - Bochum
THOMAS S.
2/5

Diesmal sehr schlechte Bewertung für SIXT.
Bassierend auf Fahrzeug und abschließende Rechnung über Punkt Adblue. Bei 1500 km ein Verbrauch von über 45 Liter zu berechnen ist schon grenzwertig. Bei Fahrzeugen die eine Verbrauch von etwa 2,5 bis 4 Liter auf 1000km verbrauchen und einen Preis von 1,10€ pro Liter zu hoch! Weiter ist zu sagen das das Fahrzeug erhebliche Mängel aufwies. Insgesamt war ich diesmal sehr enttäuscht!

SIXT Autovermietung Bochum - Bochum
Tarik T.
1/5

Eine Sterne ist zu viel!!!

Ich bin zutiefst enttäuscht von der Sixt-Station in Bochum. Vor sieben Tagen habe ich ein Auto für meinen Urlaub reserviert. Heute, am Tag der Abholung, wurde mir plötzlich mitgeteilt, dass meine Reservierung storniert wurde, da die gebuchte Fahrzeugkategorie nicht verfügbar ist.

Das allein ist schon inakzeptabel, aber es kommt noch schlimmer: Ich sollte heute in den Urlaub fahren und stehe jetzt, nur wenige Stunden vor der Abreise, ohne Auto da. Als ich versucht habe, kurzfristig ein anderes Fahrzeug in einer anderen Station zu buchen, habe ich festgestellt, dass die Preise mittlerweile doppelt so hoch sind. Zudem haben viele Stationen aufgrund des Feiertags heute geschlossen, sodass ich kaum noch Chancen habe, überhaupt ein Auto zu finden.

Der Kundenservice war dabei keine Hilfe. Statt mir eine Lösung anzubieten, wurde ich immer wieder weitergeleitet, musste jedes Mal 20-30 Minuten in der Warteschleife verbringen, und am Ende wurde mein Anruf einfach abgelehnt. Eine absolute Katastrophe und völlig unprofessionell.

Sixt Bochum hat nicht nur meine Urlaubsplanung völlig durcheinandergebracht, sondern mich auch ohne jede Unterstützung im Stich gelassen. Eine Reservierung sollte verbindlich sein, und so einen Umgang mit Kunden habe ich noch nie erlebt. Ich kann diese Station definitiv nicht empfehlen und werde mir überlegen, ob ich Sixt überhaupt jemals wieder nutzen werde.

Go up