SIXT Car Hire - Edinburgh Airport -

Adresse: Car Rental Centre, Edinburgh, Ingliston EH12 9FS.
Telefon: 02070188246.
Webseite: sixt.co.uk.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1821 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von SIXT Car Hire - Edinburgh Airport

SIXT Car Hire - Edinburgh Airport ist ein zuverlässiger Mietwagenanbieter mit einer großen Auswahl an Fahrzeugen für jeden Bedarf. Das Unternehmen ist an folgender Adresse zu finden: Car Rental Centre, Edinburgh, Ingliston EH12 9FS.

SIXT Car Hire - Edinburgh Airport ist einfach zu erreichen und bietet eine bequeme Abholung und Rückgabe Ihres Mietwagens. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, können Sie das Unternehmen unter der Telefonnummer 02070188246 kontaktieren.

Die offizielle Website des Unternehmens lautet sixt.co.uk. Hier können Sie Ihren Mietwagen online buchen und weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Dienstleistungen erhalten.

SIXT Car Hire - Edinburgh Airport ist auf die Vermietung von Mietwagen und Lieferwagen spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen, von kleinen und wirtschaftlichen Autos bis hin zu luxuriösen Limousinen und geräumigen Transportern.

Ein weiterer Vorteil von SIXT Car Hire - Edinburgh Airport ist, dass das Unternehmen eine barrierefreie Eingangstür und einen barrierefreien Parkplatz anbietet. Dies ist besonders nützlich für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Das Unternehmen hat insgesamt 1821 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.2/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Mietwagenanbieter in Edinburgh sind, empfehlen wir Ihnen, SIXT Car Hire - Edinburgh Airport in Betracht zu ziehen. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen und Dienstleistungen vor Ort, einen barrierefreien Eingang und Parkplatz sowie eine hohe Kundenzufriedenheit. Besuchen Sie noch heute die offizielle Website des Unternehmens und buchen Sie Ihren Mietwagen online.

Bewertungen von SIXT Car Hire - Edinburgh Airport

SIXT Car Hire - Edinburgh Airport -
Andrea Brodersen
5/5

Kompetente und freundliche Mitarbeiter, die alles versuchen, um die Automiete so unkompliziert wie möglich zu machen. Bei mir gab es Probleme mit der Kreditkarte. Hier hat die Sixt- Mitarbeiterin sehr geholfen und am Ende gab es dann noch ein Upgrade - aus dem reservierten 2er BMW wurde ein Merzedes Benz GLA.

SIXT Car Hire - Edinburgh Airport -
Thomas Spadaro
5/5

Top Service, keine Wartezeiten - bei anderen Anbietern sah das nach viel Geduld aus - wir wurden schnell bedient, das Fahrzeug wie vereinbart (Tesla Model Y) war bereit. Sehr unkomplizierte abwicklung. Sehr nette Leute! Nur noch SIXT, Top! Auch die Rückgabe alles wie vereinbart, sehr nett und höflich! Herzlichen Dank!

SIXT Car Hire - Edinburgh Airport -
Janek Ebken
5/5

Es lief alles reibungslos ab.
Das Personal hat noch ein paar Tipps gegeben und noch eine kleine Karte für sie Rückgabe beschriftet.
Eine weitere Hilfe war der Hinweis der Rückgabe mit leeren Tank bei vorheriger Pauschalzahlung. Dadurch, dass wir um 4 Uhr am Morgen abreisten, machte es die Anreise und Rückgabe am Flughafen wesentlich entspannter.
Hinzu kommen die günstigen Mietpreise. Dieser SIXT-Standort ist sehr zu empfehlen.

SIXT Car Hire - Edinburgh Airport -
Alex
5/5

Sehr freundlich und schnell! So wünscht man sich das, kurze Wartezeit und dann zügig und dennoch sehr nett die Daten aufgenommen und den Schlüssel übergeben. Einziger kleiner Kritikpunkt ist der doch sehr hohe Aufpreis für ein Upgrade, der jedoch transparent genannt wurde. Schade dass es als Diamond-Member kein kostenloses Upgrade gab.

SIXT Car Hire - Edinburgh Airport -
Andre Joeris
5/5

Ich habe sehr positive Erfahrungen mit SIXT in Edinburgh gemacht. Wir wurden sehr gut bei der Abholung des Autos beraten. Bei der Abholung hatten wir ein schwieges Anliegen, dass sehr schnell und sehr fair gelöst worden ist. Spezielles großes Dankeschön an William. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und kann SIXT absolut empfehlen. Ich werde wieder bei SIXT buchen.

SIXT Car Hire - Edinburgh Airport -
To Bi As
5/5

Wir haben für eine Woche ein Fahrzeug der Mittelklasse bei Sixt Flughafen Edinburgh gemietet! Sind über 2000km durchs Land gefahren und konnten nahezu perfekt Schottland entdecken! Der Service bei Sixt und der Mitarbeiterin, die für uns zuständig war: Meeega! Es wurde sich richtig Mühe gegeben und wir fühlten uns rundum wohl! Danke dafür! Gerne wieder:) Grüüüße

SIXT Car Hire - Edinburgh Airport -
Johann Deutsch
5/5

Wir wurden von Konrad bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs kompetent und ausführlich beraten. Für eine Tour in die Highlands ist man mit einem nicht zu großem Fahrzeug sowie entsprechendem Versicherungsschutz (Smart Protection) gut unterwegs. Unser Auto hatte erst wenige Kilometer am Tacho und wir waren damit sehr zufrieden.

SIXT Car Hire - Edinburgh Airport -
Patrik Ortner
1/5

Auto: top
Bedienung: schnell
Rückgabe: problemlos

Trotzdem bekommt diese Station nur einen Stern von mir.

Es wurde ein 'Surprise car' gebucht, laut dem rental agent war aber nur ein Clio (kleinste Klasse) verfügbar. Danach kam das übliche upsell Gelaber mit Rabatten und so weiter bis hin zu komplett falschen Rechenbeispielen bezüglich Upgradekosten und Treibstoffkosten.
Ich war zwar nicht glücklich mit dem Clio, wollte aber auch nicht extra bezahlen und habe gesagt ich nehme den Clio - ich habe sozusagen darauf bestehen müssen. Plötzlich (was für ein Zufall) war ein Peugeot in der Klasse die ich bezahlt habe verfügbar und ich bekam diesen.
Obendrein wurde mir noch eingeredet was meine Versicherungen alles nicht decken, was absoluter Blödsinn war (man wollte hier noch schnell eine Versicherung auf Zwang verkaufen).

Fazit: Ich wurde vom rental agent verarscht und er hat auf ein upsell gehofft - als das nicht zustande kam musste er mir aber trotzdem das bessere Auto geben, da es sonst im System ersichtlich gewesen wäre.

Ich verstehe den Druck den die Mitarbeiter durch das Provisionsmodell haben, aber den Kunden so zu verarschen geht nicht ...

Go up