SIXT Rent a Car Houston Airport - Houston, Texas

Adresse: 17330 Palmetto Pines, Houston, TX 77032.
Telefon: 8887498227.
Webseite: sixt.com
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1930 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von SIXT Rent a Car Houston Airport

SIXT Rent a Car Houston Airport 17330 Palmetto Pines, Houston, TX 77032

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Rent a Car Houston Airport

  • Montag: 05:00–00:00
  • Dienstag: 05:00–00:00
  • Mittwoch: 05:00–00:00
  • Donnerstag: 05:00–00:00
  • Freitag: 05:00–00:00
  • Samstag: 05:00–00:00
  • Sonntag: 05:00–00:00

SIXT Rent a Car Houston Airport ist ein Mietwagenanbieter, der sich durch hervorragenden Service und moderne Fahrzeuge auszeichnet. Die Autovermietung befindet sich an der Adresse 17330 Palmetto Pines, Houston, TX 77032 und ist bequem Ăźber den Telefonanschluss 8887498227 erreichbar. Auf der Webseite sixt.com kĂśnnen Sie Ihr Wunschfahrzeug einfach und bequem online buchen.

Spezialitäten von SIXT Rent a Car Houston Airport

SIXT Rent a Car Houston Airport ist auf Mietwagenanmietung spezialisiert und bietet zudem Lieferwagenvermietung an. Die Autovermietung zeichnet sich durch eine große Auswahl an Fahrzeugen aus, die regelmäßig gewartet und in hervorragendem Zustand gehalten werden. Die Mitarbeiter sind stets bemüht, den Kunden einen schnellen und unkomplizierten Service zu bieten.

Andere interessante Daten

Die Autovermietung verfßgt ßber Service- und Leistungen vor Ort, einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Die Kunden schätzen die schnelle und unkomplizierte Abholung und Rßckgabe der Fahrzeuge. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit und sorgen dafßr, dass die Kunden sich wohl und willkommen fßhlen.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung

Dieses Unternehmen hat 1930 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4/5. Die Kunden schätzen die schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Fahrzeuganmietung sowie den hervorragenden Service der Mitarbeiter. Hier einige Beispiele:

  • "Wir hatten eine super Erfahrung bei Sixt in Houston. Wir hatten das Auto bereits im Vorhinein online gebucht. Preis im Vergleich zu Mitbewerbern sehr gut. Abholung verlief sehr schnell und digital, der Mitarbeiter am Empfang war zudem sehr freundlich und hat mich noch zum Auto gefĂźhrt. Das Auto selbst fuhr sich toll und war in sehr gepflegtem Zustand. RĂźckgabe ging in Windeseile und ohne Probleme. Anhand der Erfahrung kann ich eine Fahrzeuganmietung bei Sixt nur empfehlen."

Fazit und Empfehlung

SIXT Rent a Car Houston Airport ist ein empfehlenswerter Mietwagenanbieter, der durch schnellen und unkomplizierten Service, moderne Fahrzeuge und hervorragende Mitarbeiter überzeugt. Wenn Sie auf der Suche nach einem Mietwagen in Houston sind, empfehlen wir Ihnen, die Autovermietung online zu besuchen und Ihr Wunschfahrzeug zu buchen. Hier finden Sie eine große Auswahl an Fahrzeugen, die regelmäßig gewartet und in hervorragendem Zustand gehalten werden. Die Mitarbeiter sind stets bemüht, den Kunden einen schnellen und unkomplizierten Service zu bieten. Wir sind sicher, dass Sie mit SIXT Rent a Car Houston Airport eine hervorragende Erfahrung machen werden.

👍 Bewertungen von SIXT Rent a Car Houston Airport

SIXT Rent a Car Houston Airport - Houston, Texas
Steffen K
5/5

Wir hatten eine super Erfahrung bei Sixt in Houston. Wir hatten das Auto bereits im Vorhinein online gebucht. Preis im Vergleich zu Mitbewerbern sehr gut.
Abholung verlief sehr schnell und digital, der Mitarbeiter am Empfang war zudem sehr freundlich und hat mich noch zum Auto gefĂźhrt. Das Auto selbst fuhr sich toll und war in sehr gepflegtem Zustand.
RĂźckgabe ging in Windeseile und ohne Probleme. Anhand der Erfahrung kann ich eine Fahrzeuganmietung bei Sixt nur empfehlen.

SIXT Rent a Car Houston Airport - Houston, Texas
Falko Appel
1/5

Grundsätzlich waren wir in den USA immer sehr zufrieden mit SIXT aber dieses Mal war es unglaublich. Gebucht von Deutschland aus einen Toyota Tundra der war bei Ankunft schon Mal nicht verfügbar der Tundra läuft bei Sixt unter Premium. Angeboten wurde uns dann ein kleineres Fahrzeug was mit 4 Personen plus Gepäck eher schwierig war. Also hieß es dann Upgrade auf einen Chevrolet Suburban der bei Sixt komischerweise auch unter Premium läuft aber trotzdem nochmal knapp 400Dollar mehr kosten sollte gut uns blieb nichts anderes übrig also dann den.
Zum Auto Frontscheibe komplett verschmiert wurde aber erst beim rausfahren in der Sonne sichtbar. Nach gut 1Km schlug der Bordcomputer Alarm alle 4 Reifen zu wenig Luftdruck (auf allen Reifen nur 1,5 bar soll sind 3,5 Bar) auf der suche nach einer Tankstelle wo es einen funktionierenden Kompressor gibt waren gut nochmal 20 Km haben wir festgestellt Radschraube an dem Rechten Vorderrad fehlt (nur am Rande der Suburban wiegt 2,5 Tonnen und hat nen 5,2l V8 drin) durch ungutes Gefßhl alle Radmuttern kontrolliert und festgestellt an 2 Rädern waren die Radmuttern locker. Bordwerkzeug im Fahrzeug nicht vorhanden also Schrauber in der Nähe gesucht der passendes Werkzeug hat auch da sind wieder 2 Stunden vergangen. Zwischenzeitlich meldet sich wieder der Bordcomputer diesmal kein Wischwasser vorhanden. Grundsätzlich wären wir zurßckgefahren wir standen aber unter Zeitdruck da wir noch Termine hatten. Bremse war sehr schwammig kann ich nicht beurteilen ob das bei den Fahrzeugen allgemein so ist kann ich mir nicht vorstellen aber Bremsdruck lies sich nicht aufbauen alles in allem fßr den Roadtrip den wir vor hatten Gefährlich.
Das alles hab ich bei der Abgabe mitgeteilt hat aber niemanden interessiert.
Sixt schickt nach jeder Miete einen Fragebogen raus den hab ich beantwortet mit den selben Mängeln wie hier beschrieben darauf hin bekam ich einen neuen Fragebogen wo drin stand ich es hätte sich jemand bei mir gemeldet wie zufrieden ich doch wäre. Geantwortet habe ich mit es hat sich niemand gemeldet.
Daraufhin hab ich eine Gutschrift ßber 50 Dollar bekommen und das bei einer Gesamtrechnung von 1400 Dollar. Nur an Rand der Tundra hätte ursprßnglich 860 Dollar gekostet.
Dafßr das das bestellte Fahrzeug nicht verfßgbar war hätte man wenigstens die Upgrade gebßhren erlassen kÜnnen vor allem weil beide Fahrzeuge in der selben Premiumkategorie laufen.

SIXT Rent a Car Houston Airport - Houston, Texas
Frauke
5/5

Super nette Mitarbeiter. Schnell und kompetent. Auto wie erwartet in der Klasse und sauber

SIXT Rent a Car Houston Airport - Houston, Texas
Maria M
5/5

Abwicklung und Service schnell und gut. Wir sind sehr zufrieden.

SIXT Rent a Car Houston Airport - Houston, Texas
Stefan Mattle
5/5

Alles bestens, gerne wieder!

SIXT Rent a Car Houston Airport - Houston, Texas
Hazar Sbinati
5/5

I decided to rent a car last month while I was flying. I found a BMW listed and didn’t believe it. Since my wallet was in the cabin, I couldn’t complete the reservation online. I walked in the office at the airport and my experience was smooth and quick and they had more variety to choose from. The agent was efficient, quick, and warm. I def recommend SixT. The car is new, clean, and spotless.

SIXT Rent a Car Houston Airport - Houston, Texas
Tre Chatlin
1/5

I DO NOT RECOMMEND SIXT. I had a reservation for weeks, showed up to pick up my car for them to tell me there were no BMW X5s available for me at the moment. I could either wait for one to become available or pay to upgrade to something else. Only option they gave me that was ready to go was a BMW X7. If a customer has a reservation and SIXT cannot provide the car in which I paid for and reserved why would they charge me for an upgrade? It’s ridiculous. I pay an additional 300 plus dollars to take the X7 cause I really didn’t have another choice as I was pressed on time traveling. I take possession and notice the car is FILTHY, stains all on the back lift gate, wheels are black with filth and the windows are so dirty you can’t see out of them. I will never rent from SIXT again. I’ve talked to customer service, and the branch manager Timothy and here were my ridiculous options -

1. Kerington offered to remove the upgrade amount for having you come in and exchange to your original booked category. This would be to have you charged only for the days that you had the upgraded vehicle until you come in and exchange.
2. We can discount you for the condition of the vehicle at pick up and the upgrade would stay as it was on the rental agreement when you checked the blocks on the tablet to agree to the upgrade, approved the total on the payment terminal, and signed in the box next to the receipt.
3. Would be to have you take it to a car wash and we will reimburse you for the time and the cost of the car wash based on the receipt that you bring into the branch when you return.

Completely unsatisfactory, I now see why they have the reviews that they do.

SIXT Rent a Car Houston Airport - Houston, Texas
Iliana Mondragon de Cruz
2/5

I made a reservation 3 weeks in advance, my flight arrived late at 11 pm and they gave me an electronic car, when that was not what I requested, I took it because I was in a rush to go to rest but the Ionicq 5 that they gave me does not last AT ALL. CHARGING, it is much more expensive than a normal vehicle and having to stress if you will find a connector before it runs out of power. I DO NOT RECOMMEND ELECTRICAL AT ALL!!
when I made the reservation in the car details was not suggested about any electronic car, And to top it off, the protectors on the tires and below were falling off.

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