Sixt rent a car - Ljubljana Airport - Zgornji Brnik

Adresse: Zgornji Brnik 130 a, 4210 Zgornji Brnik, Slowenien.
Telefon: 15600373.
Webseite: sixt.si.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 588 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Sixt rent a car - Ljubljana Airport

Sind Sie auf der Suche nach einem verlässlichen und benutzerfreundlichen Autovermietungsdienst in Ljubljana, Slowenien Dann ist Sixt rent a car - Ljubljana Airport definitiv eine gute Wahl

Dieses Unternehmen befindet sich an der Adresse Zgornji Brnik 130 a, 4210 Zgornji Brnik, Slowenien. Es ist sehr einfach zu finden und bietet bequemen Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität, mit rollstuhlgerechtem Eingang und Parkplatz.

Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Nummer 15600373 wählen. Oder besuchen Sie einfach die Website sixt.si für weitere Informationen und zur Buchung Ihres Mietwagens.

Als Spezialist für Mietwagen bietet Sixt rent a car - Ljubljana Airport eine breite Palette an Fahrzeugen für jeden Bedarf und Geschmack. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und gerne bereit, Ihnen bei der Auswahl des richtigen Autos zu helfen.

Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über eine rollstuhlgerechte Einrichtung, was es zu einer ausgezeichneten Option für Menschen mit Behinderungen macht. Es gibt auch ausreichend Parkplätze für alle Kunden.

Laut Google My Business hat Sixt rent a car - Ljubljana Airport insgesamt 588 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5. Viele Kunden heben die benutzerfreundliche Website, den hervorragenden Kundenservice und die gute Auswahl an Fahrzeugen hervor.

Insgesamt ist Sixt rent a car - Ljubljana Airport eine ausgezeichnete Option für alle, die einen zuverlässigen und benutzerfreundlichen Mietwagendienst in Ljubljana, Slowenien suchen. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und Ihren Mietwagen im Voraus zu buchen, um sicherzustellen, dass Sie genau das Auto bekommen, das Sie benötigen, und Ihre Reise reibungslos verläuft.

Bewertungen von Sixt rent a car - Ljubljana Airport

Sixt rent a car - Ljubljana Airport - Zgornji Brnik
Manja H.
5/5

Wir hatten einen chicen und starken Clio. Der Empfang und die Rückgabe verliefen reibungslos, unkompliziert und sehr schnell. Toller Service ?‼️

Sixt rent a car - Ljubljana Airport - Zgornji Brnik
Sven R
1/5

Ich kann mich hier einigen Erfahrungen anschließen. Übergabe fand im Dunkeln mit Handy Kamera statt. Dabei wurde auch noch ein minimaler Schaden entdeckt. Nach der Rückgabe kam dann die über 500€ Rechnung, weil ein 1cm großer Schaden an einer Tür war. Der ist kaum zu sehen und war möglicherweise vorher schon da. Ich habe da viele Fragezeichen, scheinbar gibt es öfters solche Vorfälle! Ich werde keine weiteren Vermutungen anstellen, aber sicherlich kein Auto mehr dort anmieten…

Sixt rent a car - Ljubljana Airport - Zgornji Brnik
Karlo Bucinel
1/5

ich kann nur jedem Empfehlen sich den Wagen beim abholen genau anzuschauen und Bilder zu machen.
das gleiche wenn ihr den Wagen zurück bringt.
am Besten direkt mit dem Sixt Mitarbeiter eine Übergabe schriftlich festhalten.
ich bin mit denen vor Gericht da mir ein Schaden vorgeworfen wird den ich nicht gemacht habe.
also , schön aufpassen
ansonsten sind die Jungs und Mädels dort vor Ort echt nett und die Flotte im Verhältnis zu den anderen Anbietern ist auch viel besser
LG

Sixt rent a car - Ljubljana Airport - Zgornji Brnik
Timmy Jaeger
4/5

Ein Sternabzug, da sowohl bei der Abholung und bei der Rückgabe keine Sichtung seitens eines Mitarbeiters erfolgte. Genannte Mängel wurden zur Kenntnis genommen, nachgeschaut hat niemand. Am Rückgabetag war niemand vor Ort. Nach telefonischer Rücksprache sollte der Schlüssel in den Briefkasten geworfen werden.

Ganz wichtig, vollstände Fotodokumentation des Fahrzeugs, insbesondere die Felgen, welche anschließend, in meinem Fall, bemängelt wurden.

Das Auto selber war sehr gepflegt und entsprach den Erwartungen. Alles was gebucht wurde, wurde eingehalten. Im Gespräch sind die Mitarbeiter sehr nett.

Ich selber hatte eine Versicherung ohne Selbstbeteiligung, welche ich auch empfehle.

Der weitere Verlauf über die genannten Mängel an der Felge bleibt abzuwarten. Derzeit kann ich dazu nichts sagen, ebenso über den Ablauf der Kaution. Bei Unannehmlichkeiten werde ich dieses noch hinzufügen.

Lg

Update.
Die Kaution wurde geblockt nicht eingezogen. Ein Mangel an der Felge wurde in Rechnung gestellt. Die zu gebuchte Vollkaskoversicherung übernahm den Schaden. Keine Probleme zwischen Vermietung und Versicherung. Zukünftig ein vollständige Video und Fotos inkl. Reifen und Felge machen, da man die Möglichkeit bekommt dieses einzureichen. Leider haben wir ein sehr gutes Video aber keine gute und beweisfähige Sicht auf die beanstandete Felge.

Sixt rent a car - Ljubljana Airport - Zgornji Brnik
Ferdinand Storm
5/5

Die Sixt Station am Flughafen in Ljubliana war einfach nur top! Sehr freundlicher Mitarbeiter am Empfang, der einen lediglich auf Optionen hinwies, jedoch nicht versucht hat, diese "aggresiv" an den Kunden zu verkaufen. Das Auto wurde vernünftig übergeben und befand sich in einem tadellosen Zustand - wie neu. Vom Service-Schalter bis zum Parkplatz läuft man etwa 5 Minuten aber das sollte nach einem Flug keine Herausforderung sein. Fazit: Sehr zu empfehlen!

Sixt rent a car - Ljubljana Airport - Zgornji Brnik
Thomas Korsten
2/5

Das organisatorische war sehr gut. Wir konnten das Auto am Flughafen abholen (geringe Wartezeit, schnelle Abarbeitung) und am Ende des Urlaubs am Hauptbahnhof in der Stadt wieder zurückbringen. Das Auto selbst war wie zu erwarten mit normaler Ausstattung (Zentralverriegelung, Klimaanlage, ...).
Was allerdings in meinen Augen ein Armutszeugnis darstellt ist, dass uns ein Schaden in Höhe von 280€ in Rechnung gestellt wurde für eine Delle die 1cm groß ist und ausschließlich mit einem speziellen Rasterpapier wahrnehmbar ist. Zudem ist nicht auszuschließen, dass dieser Schaden bereits vor der Abholung vorhanden war, da die anfängliche Schadensbesichtigung mit dem Mitarbeiter mit bloßem Auge, ohne Hilfsmittel und bei geringem Licht in der Flughafentiefgarage durchgeführt wurde.
Bei vielen anderen Autovermietungen ist es üblich solche Schäden als normale Abnutzung abzuschreiben, insbesondere bei so großen und renommierten wie Sixt. Dieses Verhalten kenne ich persönlich nur von kleineren no-name Autovermietungen die mit dieser Masche Geld prellen.

Sixt rent a car - Ljubljana Airport - Zgornji Brnik
Thomas Kilian
4/5

Fahrzeuge, Anmietung, Rückgabe, alles top. Nur braucht man, wenn man eine Kategorie Q5 anmietet, auch den entsprechenden Platz. Ein X4 ist dann leider einfach zu klein und Gepäck auf die Rückbank zu stellen bei Passagieren im Fond auch keine echte Alternative. Wenn dann such kein anderers Fahrzeug verfügbar ist, wird es langsam schwierig.

Sixt rent a car - Ljubljana Airport - Zgornji Brnik
Alisa Kovacevic
5/5

Super Service, zuvorkommend und freundlich. Großen Dank an Amra !

Go up