SIXT Rent a Car San Francisco Int Airport - San Francisco, California

Adresse: Rental Car Center, 780 N McDonnell Rd, San Francisco, CA 94128.
Telefon: 8887498227.
Webseite: sixt.com.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rabatt für Militärangehörige im aktiven Dienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4011 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von SIXT Rent a Car San Francisco Int Airport

SIXT Rent a Car San Francisco Int Airport ist ein Mietwagenanbieter am Flughafen San Francisco. Die Adresse lautet: Rental Car Center, 780 N McDonnell Rd, San Francisco, CA 94128. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 8887498227 erreichen. Außerdem gibt es eine praktische Webseite, die unter sixt.com zu finden ist.

Die Spezialität von SIXT Rent a Car San Francisco Int Airport ist die Mietwagenvermietung. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen vor Ort an, darunter auch einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Zudem gibt es einen Rabatt für Militärangehörige im aktiven Dienst.

Es gibt insgesamt 4011 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung bei 4.1/5 liegt. Dies ist ein gutes Zeichen für die Qualität des Unternehmens.

Die Lage des Unternehmens ist ideal, da es sich am Flughafen San Francisco befindet. Wenn Sie also nach einem Mietwagen suchen, der Sie bequem von A nach B bringt, ist SIXT Rent a Car San Francisco Int Airport eine ausgezeichnete Wahl.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um sich über die verfügbaren Fahrzeuge und Dienstleistungen zu informieren. Dort können Sie auch direkt eine Reservierung vornehmen, was Ihre Ankunft am Flughafen erheblich erleichtern wird.

SIXT Rent a Car San Francisco Int Airport ist ein zuverlässiger und qualitativ hochwertiger Mietwagenanbieter am Flughafen San Francisco. Mit einer großen Auswahl an Fahrzeugen, rollstuhlgerechten Einrichtungen und einem Rabatt für Militärangehörige im aktiven Dienst ist es eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen Mietwagen benötigen.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen und Ihre Reservierung vorzunehmen. So können Sie sicher sein, dass Ihr Mietwagen bei Ihrer Ankunft am Flughafen bereitsteht.

Bewertungen von SIXT Rent a Car San Francisco Int Airport

SIXT Rent a Car San Francisco Int Airport - San Francisco, California
Patrick Thiel
5/5

Ich bin rundum zufrieden! Der Mietwagen entsprach genau der Buchung – ein top modernes Fahrzeug mit luxuriöser Ausstattung. Besonders beeindruckt hat mich der makellose Zustand: Das Auto war blitzsauber und fühlte sich fast wie neu an. Die gesamte Abwicklung, von der Buchung bis zur Rückgabe, verlief absolut reibungslos und unkompliziert. Ich würde jederzeit wieder buchen und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

SIXT Rent a Car San Francisco Int Airport - San Francisco, California
Stuttgarter 1994
4/5

Ein Stern Abzug da wir unseren bmw x7 1x tauschen lassen mussten da wohl ein radlager kaputt war und dieses immer ab Geschwindigkeiten ab ca. 60 mph laute Geräusche verursacht hat. Man gab uns aber sofort einen ersatzwagen mit diesem war alles top. Dies war nun unsere 3 Anmietung bei SIXT in den USA. In Deutschland hatten wir ebenfalls nie Probleme. Von daher eine klare weiterempfehlung. Trotzdem 1 Stern Abzug, da nun die Toll pro Tag von 10 auf 15 Dollar hochgesetzt worden ist. (Wenn man kein Paket bucht) die reine Maut kommt natürlich noch extra oben drauf.

SIXT Rent a Car San Francisco Int Airport - San Francisco, California
M K
1/5

Ich nenne das "Rechnungsbetrug". Von der Abholung bis zur Rückgabe lief alles wunderbar. Danach fing es an. Erst war die Rechnung 90$ höher als der Mietvertrag, ohne Begründung. Nach einigem Mailverkehr wurde es wohl korrigiert, Erklärung kam nie. Dann kam nach Wochen eine neue Rechnung wegen Mautgebühr. Die hatte ich aber bereits online direkt bezahlt, nachweislich. Mails ohne Ende, Sixt fordert immer mehr Nachweise an, jetzt soll ich von den Behörden in USA ein "activity-statement" vorlegen, um meine Zahlung nachzuweisen. Das bekomme ich aber nur mit Adresse in USA. Ich werde jetzt wohl aufgeben und Sixt wird das Geld behalten. Aber ich rate jedem, die Rechnungen von Sixt genau zu prüfen oder gleich einen ehrlichen Vermieter zu wählen.

SIXT Rent a Car San Francisco Int Airport - San Francisco, California
Max
5/5

Hatten einen X5 gebucht und erhalten. Über die Abholung bis zur Rückgabe hat alles tadellos funktioniert! Großes Lob an Sixt!

SIXT Rent a Car San Francisco Int Airport - San Francisco, California
Ke Ke
5/5

Vielen Dank an das Team vom Sixt in San Francisco. Man hat uns äußerst kulant und kundenorientiert geholfen, da mir beim Buchen des Wagens ein Fehler unterlaufen war. Direkt zu Beginn unseres Urlaubs hat Sixt gleich ein Lächeln in unserer Gesicht gezaubert. Auch nochmal einen herzlichen Dank an Frau Solangel und ihren Chef, die damit unseren Urlaub ein Stückchen besser gemacht haben. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.

SIXT Rent a Car San Francisco Int Airport - San Francisco, California
Tobias Garn
5/5

sehr angenehm und toller Service, wurden bei keiner Anmietung hier bisher enttäuscht. Bekommen auch immer das passende Fahrzeug für die Anzahl der Gepäckstücke und des geplanten Trips und die Mitarbeiter sind wahnninnig hilfsbereit.

SIXT Rent a Car San Francisco Int Airport - San Francisco, California
derelbe59
4/5

Update October 18, 2024:
Following my review on Google Maps, the German ADAC car rental company (through whom we had booked the car) asked me again to send them the corresponding details. The ADAC then managed to get Sixt to cancel the entire cost of the upgrade as a gesture of goodwill. I would like to express my thanks for this.
We have learned from this that the next time we are offered an upgrade, we will ask exactly whether and, if so, what additional costs we will incur.

. . .

Update 18. Oktober 2024:
Nach meiner Rezension auf Google Maps, hat mich die deutsche ADAC-Autovermietung (über die wir das Fahrzeug gebucht hatten) noch einmal gebeten, ihr die entsprechenden Details zukommen zu lassen. Der ADAC hat dann bei Sixt erreicht, dass die kompletten Kosten des Upgrades aus Kulanz storniert wurden. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bedanken.
Wir haben daraus gelernt, beim nächsten Mal – wenn man uns ein Upgrade anbietet – genau nachzufragen, ob und ggf. welche Mehrkosten uns dadurch entstehen.

. . . . . . . . .

Attention: here you will be persuaded for an expensive upgrade!
We had booked a car (via the German ADAC) with Sixt at San Francisco Airport. When we picked it up on September 6, 2024, the friendly lady at the counter offered us a supposedly free(!) upgrade, which we accepted. This statement was simply wrong. The upgrade subsequently cost almost twice as much as the original basic rental price. In response to our complaint, they referred back to the “legal position” (i.e. our signature on the tablet screen). Ok, the legal situation is one thing, the other is the clearly false statement in the on-site consultation. If Sixt is not even willing to pay at least part of the surcharge as a gesture of goodwill, this tells us that the company approves such behavior on the part of its employees in consulting.
Conclusion for us: we will no longer book a car with Sixt.
Our recommendation: take a close look at what you sign on the tablet when you pick up the car and ask if necessary!
(PS: Also take a look at the rating of Mr. Werner Helms - he had a similar experience on March 8, 2024 ...)

. . .

Achtung: hier werden Sie zu einem teuren Upgrade überredet!
Wir hatten (über den deutschen ADAC) ein Fahrzeug bei Sixt am San Francisco Airport gebucht. Bei der Abholung am 06.09.2024 bot uns die freundliche Dame am Schalter ein angeblich kostenfreies(!) Upgrade an, das wir angenommen haben. Diese Aussage war schlicht falsch. Das Upgrade kostete im Nachhinein fast doppelt so viel wie der ursprüngliche Miet-Grundpreis. Auf unsere Reklamation hin, zog man sich auf die „rechtliche Position“ zurück (d.h. unsere Unterschrift auf dem Tablet-Screen). Ok, die rechtliche Situation ist das Eine, das Andere ist die eindeutig falsche Aussage in der Beratung vor Ort. Wenn Sixt sich nicht einmal bereit zeigt, zumindest einen Teil des Aufpreises aus Kulanz zu tragen, sagt das für uns aus, dass das Unternehmen ein solches Verhalten seiner Mitarbeiter/innen in der Beratung billigt.
Fazit für uns: wir werden kein Fahrzeug mehr bei Sixt buchen.
Unsere Empfehlung: schauen Sie sich bei der Abholung genau an, was Sie auf dem Tablet unterschreiben und fragen Sie gegebenenfalls nach!
(PS: Schauen Sie sich auch die Bewertung von Herrn Werner Helms an – ihm ist es am 08.03.2024 ähnlich ergangen …)

SIXT Rent a Car San Francisco Int Airport - San Francisco, California
Joerg H.
5/5

Haben dort unseren BMW X5 nach unserer Tour durch Kalifornien und Nevada abgegeben. Alles lief äußerst professionell. Ich hatte innerhalb von Minuten nach Rückgabe meine Rückgabequittung per E Mail erhalten und konnte entspannt in den Flieger steigen. Der Fahrzeugfuhrpark besteht fast ausschließlich aus hochwertigen Fahrzeugen der Marke BMW. Alle Fahrzeuge die wir im Parkhaus sehen konnten w aren neuwertig und top in Schuss. Der Preis war ebenfalls top. Wir kommen gerne wieder. Danke an Sixt.

Go up