S H.
2/5
Pre Order for : 08.00 am,
Late arrived: 08.25 !!
Careful ! It depends on which driver you get on your booking. My second Booking was Disaster! 25 min Late, Even though, I have made booking in advance. The Lazy Bad Driver arrived late, no Apologies, not even come to open the back car-boot, he refused/ did not bother to help with luggages plus Surcharge 4€ for the Luggages which he did not Help at all!! This driver has ruined the reputation of the company. Very Rude, dishonest and helpless.
( First Time was good experience with Nice driver. )
—-
Vorsicht! Es kommt darauf an, welchen Fahrer man bei der Buchung bekommt. Meine zweite Buchung war eine Katastrophe! 25 Minuten zu spät, obwohl ich im Voraus gebucht hatte. Der faule, schlechte Fahrer kam sehr verspätet, keine Entschuldigungen, öffnete nicht einmal den Kofferraum und weigerte sich, mit dem Gepäck zu helfen. Außerdem berechnete er 4 € Aufpreis für das Gepäck, für das er überhaupt nicht half! Dieser Fahrer hat den Ruf des Unternehmens ruiniert. Sehr unhöflich, unehrlich und hilflos.
(Das erste Mal war eine gute Erfahrung mit einem netten Fahrer.)