van Beek GmbH Sanitär und Heizung & Co. KG - Essen

Adresse: Altenbergmühle 6, 45141 Essen.
Telefon: 0201313482.
Webseite: shk-van-beek.de
Spezialitäten: Sanitärinstallateur, Sanitärtechnik, Heizungsmonteur, Heizungs- und Klimatechnikbetrieb.
Andere interessante Daten: Reparaturen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von van Beek GmbH Sanitär und Heizung & Co. KG

van Beek GmbH Sanitär und Heizung & Co. KG

van Beek GmbH Sanitär und Heizung & Co. KG ist ein erfahrener und zuverlässiger Anbieter von Sanitär- und Heizungsdienstleistungen mit Sitz in Essen. Mit einer langjährigen Erfahrung im Bereich der Sanitär- und Heizungstechnik bieten sie einen umfangreichen Service an, der von der Installation und Wartung bis hin zur Reparatur von Heizungs- und Klimatechnik reicht.

Die Spezialitäten von van Beek GmbH Sanitär und Heizung & Co. KG liegen in den Bereichen Sanitärinstallation, Sanitärtechnik, Heizungsmontage und Heizungs- und Klimatechnikbetrieb. Sie verfügen über kompetente Fachkräfte, die sich um das Wohlbefinden ihrer Kunden und deren Anforderungen kümmern. Auch die Durchführung von Reparaturaufträgen ist eine ihrer Kernkompetenzen.

Die Adresse von van Beek GmbH Sanitär und Heizung & Co. KG befindet sich in der Altenbergmühle 6, 45141 Essen. Unter der Telefonnummer 0201 31348 2 können sie erreichbar sein, und auf ihrer Webseite shk-van-beek.de erhalten Sie weitere Informationen.

Das Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung 3.9 von 5 Sternen beträgt. Dies zeigt, dass van Beek GmbH Sanitär und Heizung & Co. KG ein ernstzunehmender und empfehlenswerter Dienstleister im Bereich der Sanitär- und Heizungstechnik in Essen ist.

👍 Bewertungen von van Beek GmbH Sanitär und Heizung & Co. KG

van Beek GmbH Sanitär und Heizung & Co. KG - Essen
Peter H.
1/5

Heute habe ich die Fa. Van Beek aus einem guten Grund beauftragen wollen, weil sie jahrzehntelang für meine Schwiegereltern tätig war.
Nach einer negativen Bewertung von vor ca. 6 Jahren, welche völlig zu Recht von uns abgegeben wurde (damals musste ich meine Frau notfallmäßig aufgrund eines lebensbedrohlichen Zustandes ins Krankenhaus fahren und aus diesem Grunde den Termin mit Hrn. Van Beek nicht wahrnehmen konnte bzw. diesen situationsbedingt vergaß und ich dies ihm auch mehrfach zu erklären versuchte und mich entschuldigt habe, er völlig beleidigt keinen Kontakt zugelassen hat.
Bis heute wurde ich offenbar als unerwünscht gesperrt.
Was ist das für ein Mensch? Auch heute noch verstehe ich sehr gut, warum die damalige Bewertung meiner Frau absolut gerechtfertigt war.
Ein Familienmitglied von Hrn. Van Beek war (am heutigen Tag) äußerst unfreundlich zu mir und legte einfach beim Telefonat auf. Was ist das für eine Art und Weise?
Wenn Menschen kein Verständnis mehr für außergewöhnliche und lebensbedrohende Umstände haben, muss ich mich einfach fragen, was sind das für Menschen?
Eine Klärung von der Fa. Van Beek wurde niemals ansatzweise auch nur in Erwägung gezogen.
Sehr, sehr bedauerlich. Weiter so.

van Beek GmbH Sanitär und Heizung & Co. KG - Essen
Jee-Hoon L.
5/5

Nach ca.15 Jahren wurden einige neue Kleinteile für die Heizung benötigt und die Firma van Beek konnte sofort helfen und hat mir ein kleines survival Ersatzteil Paket bereit gestellt.
Noch einmal Vielen Dank auf diesem Wege.
Immer wieder Fa. van Beek.

van Beek GmbH Sanitär und Heizung & Co. KG - Essen
su P.
1/5

Habe Samstag angerufen, wegen einem defekten Heizgerät, Sonntag hab ich auf einmal einen Zettel im Briefkasten, ich wäre nicht vor Ort und telefonisch nicht erreichbar gewesen. Komisch nur, dass ich den halben Tag auf einen Rückruf gewartet habe. Offensichtlich kooperieren die mittlerweile mit DHL-Paketboten.

van Beek GmbH Sanitär und Heizung & Co. KG - Essen
Ulli V.
5/5

Ich habe die Fa. van Beek - den Chef und die Mitarbeiter - immer nur zuverlässig, freundlich und kompetent erlebt. Schon mehrfach ist mir mitten im Winter die Heizung oder das warme Wasser ausgefallen, und es hat nie länger als einen Tag gedauert, bis das Problem durch van Beek gelöst war. Und die Rechnungen sind durchweg absolut fair. Ich bin froh, dass ich diese Firma "gefunden" habe und kann sie nur wärmstens empfehlen.

van Beek GmbH Sanitär und Heizung & Co. KG - Essen
Andre G.
5/5

Gutes Preisleistungsverhältnis. Nette und kompetente Mitarbeiter. Würde ich wieder beauftragen.

Nachtrag: Im Winter ist die außen Leitung (Gartenanschluss) geplatzt. Aus Kulanz wurde ohne Beanstandung alles zur vollsten Zufriedenheit repariert. Top Service. Meine vorherigen positiven Erfahrungen wurden somit nochmal bestätigt. Weiter so. Solche Unternehmen gibt es nicht mehr so häufig.

van Beek GmbH Sanitär und Heizung & Co. KG - Essen
Arnd
1/5

Meine Mutti ist seit über 15 Jahren Kunde dieser Firma und hat in der Zeit sowohl privat als auch gewerblich etliche Aufträge vergeben. Nach der jährlichen Heizungswartung im Privathaus kam es in diesem Jahr zu Problemen. Am Folgetag nach der Wartung bildeten sich Pfützen um die Heizung, Radiatoren und Warmwasser blieben kalt. Nach zwei Telefonaten mit der Firma van Beek sagte man mir, dass meiner Mutter dieses Jahr nicht mehr geholfen werden kann. Die alte Anlage sei wahrscheinlich ein wirtschaftlicher Totalschaden, eine neue Heizung könne frühestens im Januar 2021 verbaut werden. Auf meine Frage, ob es deren Ernst sein, eine 77-jährige Frau - gute Kundin des Hauses - über Weihnachten vier Wochen ohne Warmwasser Ihrem eiskalten Haus zu überlassen, empfahl man mir, einen Mitbewerber anzurufen. Ich empfinde das als bodenlose Frechheit! Nach ca. 25 Telefonaten haben wir mit der Firma Hans Peters Sanitär aus Essen übrigens einen sehr netten und engagierten Ansprechpartner gefunden, der uns in der Not hilft.

van Beek GmbH Sanitär und Heizung & Co. KG - Essen
Marco S.
1/5

Absolut unfähig, dreist und teuer. Brauchen für ein 3-4 M² Badezimmer zwei komplette Wochen (!) und gehen dann, ohne Warmwasser anzuschließen. Der zuständige Elektriker, der kommen sollte, weiß von nix, trotz Zusage mussten wir noch eine Woche kalt duschen. Dann trotz fünfmaliger Erklärung falsches Adapterstück angeschlossen, trotz Zusage wochenlang kein Austausch. Das Beste ist aber der Kerl im Büro, der statt eine Lösung anzubieten oder sich vielleicht zu entschuldigen lieber auflegt, "bevor er sich noch aufregt". Das überlässt er lieber den Kunden. Ich solle mich morgens um 7 beim Chef melden, den Namen wollte man mir auch nicht sagen. Über den Preis für die 3 M² will ich garnicht sprechen, aber das ist zum Glück ja nicht mein Problem. Gehen sie bitte einfach woanders hin.

van Beek GmbH Sanitär und Heizung & Co. KG - Essen
Tanja F.
1/5

Meine Eltern brauchten altersbedingt ein Umbau der Badewanne, Kostenvoranschlag wurde ende letzten Jahres gemacht, dann kam nichts mehr. Anfang Januar habe ich angerufen da hieß es: ja wir melden uns! Bis heute kam nichts mehr. Sorry so geht man nicht mit Kunden um, auch nicht mit den älteren!!!!

Go up