Wackenhut GmbH & Co. KG Herrenberg - Herrenberg

Adresse: Hertzstraße 7, 71083 Herrenberg, Deutschland.
Telefon: 703297590.
Webseite: wackenhut.de
Spezialitäten: Mercedes-Benz Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 242 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Wackenhut GmbH & Co. KG Herrenberg

Wackenhut GmbH & Co. KG Herrenberg Hertzstraße 7, 71083 Herrenberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Wackenhut GmbH & Co. KG Herrenberg

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 07:30–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Sehr geehrte Person,

es ist mir eine Freude, Ihnen über die Wackenhut GmbH & Co. KG Herrenberg zu berichten, die Sie unter der Adresse Hertzstraße 7, 71083 Herrenberg, Deutschland finden. Dieses Unternehmen ist ein offizieller Mercedes-Benz Händler und bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, die ich Ihnen gerne vorstelle.

Die Wackenhut GmbH & Co. KG Herrenberg ist ein etabliertes Unternehmen mit 242 Bewertungen auf Google My Business, was auf seine Beliebtheit und Zuverlässigkeit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.5/5, was ein hervorragendes Ergebnis ist.

Dieses Unternehmen zeichnet sich durch seine barrierefreien Einrichtungen aus, wie einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich macht. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Ölwechsel, Reparaturen, Annahme von Debitkarten und Kreditkarten als Zahlungsmittel.

Eine weitere interessante Tatsache über dieses Unternehmen ist, dass es einen Lieferdienst anbietet, was besonders praktisch ist, wenn Sie Ihr Fahrzeug nicht selbst abholen können. Das Unternehmen ist auch für seine Spezialisierung auf Mercedes-Benz-Fahrzeuge bekannt und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen für diese Marke an.

👍 Bewertungen von Wackenhut GmbH & Co. KG Herrenberg

Wackenhut GmbH & Co. KG Herrenberg - Herrenberg
Amine Mouski
1/5

Ich habe kürzlich mein Fahrzeug zur Reparatur in Wackenhut Herrenberg gebracht, nachdem mir eine Fertigstellung innerhalb einer Woche zugesichert wurde. Leider zog sich die Reparatur auf mehr als zwei Wochen hin, was für mich erhebliche Unannehmlichkeiten und eine komplette Umorganisation meiner Planung zur Folge hatte.

Die mangelnde Kommunikation und das Fehlen einer Lösung waren äußerst enttäuschend. Für ein Unternehmen, das mit Zuverlässigkeit und Kundenorientierung wirbt, war diese Erfahrung alles andere als zufriedenstellend.

Aufgrund dieser schlechten Erfahrung werde ich in Zukunft auf das Autohaus verzichten und es nicht weiterempfehlen. Ich erwarte deutlich mehr Transparenz und eine zuverlässigere Kommunikation, doch dies war in meinem Fall leider nicht gegeben.

Wackenhut GmbH & Co. KG Herrenberg - Herrenberg
Celine St
1/5

Kundenzufriedenheit, Seriosität und Diskretion werden hier leider sehr klein geschrieben!
Herabschauendes Verhalten von Frau Lange dem Kunden gegenüber.
Das Auto wurde im September abgeschleppt, Fehler wurde für über 300€ ausgelesen und dann stand das Auto dort unabgeschlossen auf dem Hof (dafür zahle ich Standgebühr?).
Diskretion der Kundendaten nicht vorhanden. Wirklich schade, von Mercedes bin ich besseres gewohnt.

Wackenhut GmbH & Co. KG Herrenberg - Herrenberg
Klausjürgen Zahn
5/5

Es war Samstag, kurz vor 11Uhr und wir waren gerade dabei mit unserem Wohnmobil (Spinter-Basis) nach Italien in den Urlaub zu starten. Beim Starten des Motors leuchtet jedoch knallrot die Warnung „Bremsflüssigkeitsstand prüfen“ auf. Es war wohl am Bremsflüssigkeitsbehälter schon zu erkennen, das Bremsflüssigkeit vorhanden sein muss, was bei erst 11.000 km auch zu erwarten ist, aber wer will mit solch einer Warnung im Cockpit mehrere hundert Kilometer in den Urlaub fahren. Also schell meinen Vertragshändler Wackenhut in Herrenberg angerufen und ich konnte sofort mit Werkstattmeister Herr Andreas Rötlich sprechen um meinen Notfall zu schildern. „Vermutlich ein Fehler in der Anzeige und ich könne sofort vorbeikommen“, so die freundliche Antwort. In der Werkstatt konnte der Meister sehr schnell ein von einem Marder abgebissenes Sensorkabel lokalisieren. Ein weiterer Mitarbeiter war sofort beauftragt das Kabel fachgerecht zu reparieren und wir konnten mit einer Verzögerung von nur ca. 1,5 Stunden unsern Urlaub antreten. Fazit: Wackenhut hat wiederum Kundenfreundlichkeit, Kompetenz und Schnelligkeit bewiesen. Vielen Dank! Klausjürgen Zahn, Tübingen

Wackenhut GmbH & Co. KG Herrenberg - Herrenberg
Rainer Stuhr
1/5

Smart wurde am 9.2.22 um 9:00 eingeschleppt, was allerdings einen Tag vorher von mir telefonisch angekündigt wurde. Am 10.2.22 um 9:30 Nachfrage von mir nach dem Stand der Dinge. Eine Stunde später kam dann der Rückruf von der Information, das noch nichts unternommen wurde.

Meiner Meinung nach ist das Anschließen eines Laptops zum Fehlerspeicher abfragen in diesem Zeitraum nicht zuviel verlangt. Und man wäre im Bilde was Sache ist bei einem Fahrzeug mit 22.000 Kilometern.

Meine langjährigen Schlechten Erfahrungen mit der Firma Wackenhut werden diesbezüglich erneut bestätigt. Und ich ärgere mich das ich das Fahrzeug nicht wo anders hinschleppen lassen konnte.

Update: Freitag 11.2.22 um 17:10 immer noch keine Information bekommen, und das zeigt mir mehr wie deutlich das Reklamationen überhaupt nicht Ernst genommen werden.
17:35 telefonisch nicht erreichbar, man kommt immer in Nagold raus.

Update: 19:00 Fahrzeug wird von mir am Samstag 12.2.22 mit einem Anhänger abgeholt und in eine andere Werkstatt gebracht. Wo zumindest sofort der Fehlerspeicher ausgelesen wird und der Kunde dann weiß wo die Reise hingeht.

Update: Samstag 10:00 habe ich den Smart unverrichteter Dinge abholen lassen mit einem Anhängen von einer hoffentlich besseren Werkstatt.
Wo Kunden mit Wertschätzung behandelt werden.
Am Montag 10:00 war der Wagen bereits repariert und ich darüber Informiert. So sieht Wertschätzung aus !!!

Wackenhut GmbH & Co. KG Herrenberg - Herrenberg
S Z
5/5

Wir waren heute Morgen auf einer längeren Autofahrt unterwegs, als plötzlich ein Fehler im System auftrat. Trotz mehrerer Versuche, das Problem zu beheben, konnten wir es nicht lösen. Glücklicherweise war in der Nähe einer Werkstatt und wir beschlossen, sie aufzusuchen. Es war gerade 7:30 Uhr, aber die Mitarbeiter empfingen uns mit einem herzlichen Lächeln und sofortiger Hilfsbereitschaft.

Wir können gar nicht genug betonen, wie beeindruckt wir von der Freundlichkeit und Professionalität des Teams waren. Sie haben sich sofort darum gekümmert, das Problem zu diagnostizieren und zu beheben. Innerhalb kürzester Zeit war unser Auto wieder voll funktionsfähig, und wir konnten die Reise fortsetzen.

Vielen Dank an das gesamte Team für ihre prompte und effiziente Hilfe! Ihre hervorragende Kundenservice-Einstellung hat unseren Tag gerettet!

Wackenhut GmbH & Co. KG Herrenberg - Herrenberg
Rainer Brandenburger
5/5

September 2023. Ersatzteile für den W202 und S202. Der Ersatzteilverkauf funktioniert sehr gut. 👍 Alles was wir brauchten wurde gefunden und bestellt. 😀 Danke ans Team.

Wackenhut GmbH & Co. KG Herrenberg - Herrenberg
Eugen Frizler
5/5

Super Servic,nette Mitarbeiter.

Wackenhut GmbH & Co. KG Herrenberg - Herrenberg
Ramona Pfitzenmaier
5/5

War auf dem Weg nach Neu-Ulm und vor der Ausfahrt Herrenberg leuchtete meine Motorleuchte auf.
Montag morgens 7uhr.
Mir wurde sehr schnell geholfen. Ich sollte etwas Geduld haben bis die Werkstatt aufmacht und dann würde man den Fehler auslesen.
Mein Auto kam sehr schnell in die Werkstatt. Der Fehler wurde ausgelesen und ich konnte ohne Probleme weiterfahren. War sehr beruhigt.Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Go up