Wagner Automobile GmbH & Co. KG - Donauwörth

Adresse: Joseph-Gänsler-Straße 17, 86609 Donauwörth, Deutschland.
Telefon: 906706790.
Webseite: autos-aus-leidenschaft.de
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 223 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Wagner Automobile GmbH & Co. KG

Wagner Automobile GmbH & Co. KG Joseph-Gänsler-Straße 17, 86609 Donauwörth, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Wagner Automobile GmbH & Co. KG

  • Montag: 07:30–16:30
  • Dienstag: 07:30–16:30
  • Mittwoch: 07:30–16:30
  • Donnerstag: 07:30–16:30
  • Freitag: 07:30–16:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Wagner Automobile GmbH & Co. KG: La Escuela de la Pasión por los Autos

Con sede en la Joseph-Gänsler-Straße 17, 86609 Donauwörth, Alemania, la Wagner Automobile GmbH & Co. KG es un destino imprescindible para aquellos que buscan una experiencia auténtica y personalizada al comprar un vehículo. Desde su dirección y teléfono (906706790) hasta su página web (autos-aus-leidenschaft.de), esta empresa se diferencia por su enfoque en la pasión por los autos, reflejado en cada aspecto de su negocio.

Spezialitäten y Servicios

La Wagner Automobile GmbH & Co. KG se destaca por ser un autohändler, un proveedor de partes de vehículos y una autowerkstatt. Los clientes pueden encontrar desde los últimos modelos hasta piezas de repuesto para todos los vehículos. La empresa se es un líder en la industria, ofreciendo servicios como el cambio de aceite, reparaciones, y atención al cliente que acepta todas las tarjetas (debito y credito) y respeta a los clientes con discapacidad, con un espacio de estacionamiento adaptado y un acceso fácil para personas con silla de ruedas.

Bewertungen y Opiniones

Con 223 valoraciones en Google My Business, la Wagner Automobile GmbH & Co. KG ha demostrado ser una empresa de confianza y satisfacción para sus clientes. La media de opinión es de 4,6/5, lo que refleja la excelencia y el compromiso con la atención al cliente. Aunque muchos clientes provenen de otras ciudades para comprar sus vehículos, la empresa ha logrado ganar su confianza con un tiempo dedicado, presentaciones de vehículos, y servicios de contacto rápido y amigable.

Nuestra Recomendación

Si estás en busca de una experiencia auténtica y personalizada al comprar o reparar tu vehículo, la Wagner Automobile GmbH & Co. KG es la opción ideal. Con su enfoque en la pasión por los autos y su compromiso con la atención al cliente, esta empresa se establece como un líder en la industria. Por su ubicación en Donauwörth, Alemania, es fácilmente accesible para aquellos que buscan un servicio de confianza y calidad. Por lo tanto, no dudes en visitar su página web (autos-aus-leidenschaft.de) o contactarlos directamente a (906706790) para descubrir más sobre sus servicios y maravillarte con la pasión por los autos que se respira por cada rincón de su negocio.

👍 Bewertungen von Wagner Automobile GmbH & Co. KG

Wagner Automobile GmbH & Co. KG - Donauwörth
Ulrich R.
5/5

Obwohl wir unseren Neuwagen woanders kaufen (müssen), hat sich Herr Wagner ganz viel Zeit für uns genommen, vieles gezeigt und probefahren lassen. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Auch Empfang und telefonischer Kontakt schnell und sehr zuvorkommend. Danke schön!

Wagner Automobile GmbH & Co. KG - Donauwörth
Mario M.
5/5

Große Reparatur aus einem Unfallschaden wurde zur Reparatur gegeben.
Die Hilfestellung, die Sorgfalt, die gute Kommunikation mit uns, war außergewöhnlich.
Besonders Frau Mahling hat uns hier tatenreich unterstützt.

Das Auto war zu unserer vollsten Zufriedenheit repariert und sogar noch etwas darüber hinaus.
Die Basis für eine weitere lange, vertrauenswürdige Geschäftsbeziehung wurde gestärkt.

Besten Dank an das gesamte Team.

Wagner Automobile GmbH & Co. KG - Donauwörth
Ja D.
5/5

Top Beratung von Herrn Wagner persönlich. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und auch realisiert! Wir sind sehr zufrieden und können das Autohaus guten Gewissens weiter empfehlen!

Wagner Automobile GmbH & Co. KG - Donauwörth
Micha M.
5/5

Ich habe einen Fahrzeugkauf im Dezember 2024 getätig und wurde dort umfassend beraten und betreut. Herr Wolfgang Kirchner im Verkauf hat mich voll überzeugt und seine Erfahrung und Hilfsbereitschaft bei Anmeldung und Beartung sonstiger Vorgänge beim Fahrzeugneukauf ( LKW ab 3,5 to). Auch die weitere Kommunikation nach Erwerb war immer porfessionell und Kundenfreundlich. Herzlichen Dank dafür und gern wieder einmal wenn ich Neuanschaffungen plane.

Wagner Automobile GmbH & Co. KG - Donauwörth
Miri S.
1/5

Ich habe Anfang des Jahres einen Volvo gebraucht von privat gekauft und bei 63.000 km gingen beide Domlager kaputt. Ich wollte eine Kulanzanfrage über dieses Autohaus laufen lassen. Leider wurde ich abgewiesen, da ich das Auto nicht bei ihnen gekauft hatte.
Die Kulanzanfrage wurde von mir über das Autohaus - über welches der damalige Besitzer das Auto erworben hat - gestellt und bekam nach 4 Tagen Bescheid, dass sich Volvo und das Autohaus selbst großzügig beteiligen.

Schade, dass man keine neuen Kunden gewinnen möchte!

Wagner Automobile GmbH & Co. KG - Donauwörth
Frank M.
1/5

Auf Empfehlung von anderen Ivecofahrern haben wir unseren Service bei Wagner Automobile, in Donauwörth, machen lassen.
Leider hatte unser Neufahrzeug von Anfang an einen gravierenden Fehler, der nur mit einem neuen Datensatz von Iveco behoben werden kann. Dieser Datensatz müsste einen Fehler beheben, der unter Umständen lebensgefährlich sein kann. Ein erster Versuch, im Juli 23, mit einem neuen Datensatz von Iveco, ist fehlgeschlagen. Dieser Fehler hat natürlich nichts mit Wagner Automobile zu tun.
Jetzt, beim zweiten Service hatten wir schon bei der Anmeldung angemerkt, dass der neue Datensatz, welcher unterdessen funktioniert, aufgespielt werden muss. Als wir das Fahrzeug, nach dem Service abgeholt haben, sagte man uns, dass man den Datensatz nicht hätte aufspielen können, da Iveco Schweiz den Datensatz nicht geliefert hätte. Wir wurden vertröstet, der Datensatz würde bestimmt nächstens eintreffen. So wurden wir mehrmals abgespiesen.
Als nichts weiter geschah, habe ich selber mit Iveco Schweiz telefoniert und war sehr erstaunt, als man mir dort mitteilte, dass man schon länger auf eine genaue Diagnose aus der Werkstatt warte. Vorher könne man den Datensatz nicht rausschicken.
Anstelle Iveco Schweiz die geforderten Diagnosedaten zu senden, damit ich nach einer Woche warten doch noch den Datensatz bekomme, hat man mir einfach das Telefon aufgelegt. Problem gelöst! Ob diese Art, Probleme zu lösen, auf Dauer gut geht, bezweifle ich stark.
Ich wurde von dieser Werkstatt vertröstet, abgewimmelt und nicht ernst genommen.
Ich erwarte von einer Werkstatt, dass gravierende Probleme ernst genommen werden und man sich für eine Lösung einsetzt, nicht, dass ich das selber tun muss.
Die guten Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Wagner Automobile GmbH & Co. KG - Donauwörth
Ingrid S.
5/5

Wir kamen mit einem 30 Jahre alten Mazda als "Notfall" zu Wagner und bekamen schnell einen Termin. Reparatur wurde sehr schnell und perfekt zu einem vernünftigen Preis durchgeführt. Herzlichen Dank - auch für den "Sonderservice". Sie kann man wirklich weiterempfehlen.

Wagner Automobile GmbH & Co. KG - Donauwörth
Gilles L.
5/5

Sehr freundliche und extrem kompetente Hilfestellung von Herrn Mert Selek, der die groben Versäumnisse eines anderen Volvo-Händlers bei der Nutzereinrichtung meines ex30 vollumfänglich ausgebügelt hat und mich als (endlich!) glücklichen Volvo-Fahrer vom Autohaus-Gelände verabschiedet hat. Schön zu erleben, wie Herr Selek seine Enthusiasmus für seine Arbeit lebt und mich als Kunden hochgradig professionnel betreut hat!

Go up