WIESMANN GMBH Mazda - Münster

Adresse: Wiedaustraße 101, 48163 Münster, Deutschland.
Telefon: 250196010.
Webseite: mazda-autohaus-wiesmann-muenster.de.
Spezialitäten: Mazda-Händler, Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von WIESMANN GMBH Mazda

Suchen Sie nach einem vertrauenswürdigen Mazda-Händler in Münster, Deutschland Dann ist WIESMANN GMBH Mazda definitiv einen Besuch wert

Die Adresse des Autohauses lautet Wiedaustraße 101, 48163 Münster, Deutschland. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 250196010 erreichen. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, besuchen Sie einfach die Website mazda-autohaus-wiesmann-muenster.de.

Als Autohändler bietet WIESMANN GMBH Mazda eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter auch einen Lieferdienst. Das Unternehmen ist zudem rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Sie können Ihre Einkäufe bequem mit Ihrer Kreditkarte bezahlen.

Das Unternehmen hat insgesamt 25 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.1/5. Diese Bewertungen spiegeln das Engagement des Unternehmens für hervorragenden Kundenservice und Zuverlässigkeit wider.

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Mazda-Fahrzeug sind oder einfach nur einen zuverlässigen Autohändler in Münster benötigen, dann ist WIESMANN GMBH Mazda definitiv eine gute Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um mehr über die verfügbaren Fahrzeuge und Dienstleistungen zu erfahren.

Bewertungen von WIESMANN GMBH Mazda

WIESMANN GMBH Mazda - Münster
Stephan Kockmann
3/5

Da es mehrere Firmeneinträge gibt, auch hier: Die früher im ganzen Unternehmen gelebte kundenorientierte Einstellung war für mich der Grund, diesem Autohaus über Jahrzehnte die Treue zu halten. Leider scheint sich der Fokus zu ändern, worunter Kommunikation und Kundenerlebnis meinem Empfinden nach leiden. Schade.

WIESMANN GMBH Mazda - Münster
Claudia Pollin
1/5

Leider viele schlechte Erfahrungen. Im Gewährleistungszeitraum innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf eines Gebrauchtwagens wurde versucht mir einen Schaden, den die Werkstatt kostenlos hätte beheben müssen, in Rechnung zu stellen. Erst durch Androhung eines Anwalts änderten sie ihre Meinung.
Bei 3 von 4 längeren Werkstattaufenthalten, wurde versäumt festzuhalten, dass ich einen Leihwagen benötige. Bei einem dieser Termine, waren dann leider auch alle Wagen weg.
Nun warte ich seit 4 Monaten auf die Reparatur bzw. den Ersatz meines Armaturenbretts, welches die Werkstatt bei einer Reparatur an der Elektronik beschädigte (was mir nicht mitgeteilt wurde, sodass ich es selbst feststellte). Bisher wurde ich zweimal zum Termin einbestellt und eine Reparatur erfolgte nicht. Man warte auf Materialien, ich müsse Geduld haben. Auch auf meine Anmerkung hin, dass ich das Auto noch dieses Jahr verkaufen möchte und mich auf einen finanziellen Schadenersatz einlassen würde, reagiert man nicht. Herr Wiesmann ist nach wie vor der Meinung, dass eine Reparatur ohnehin aus "Kulanz" geschehen würde.
Nachtrag:
Nach 9 Monaten wurde der Defekt dann doch endlich repariert. Das Ergebnis sieht man im Bild.
Ich würde dringend von der Werkstatt abraten.

WIESMANN GMBH Mazda - Münster
Micha ko
1/5

Wurde aufs Sofa verfrachtet. Kein anderer Kunde weit und breit. Hätte ich mich nicht gemeldet, würde ich da immer noch sitzen. Bei Abholung wurde der selbe Mitarbeiter frech und unverschämt, da ich gerne auf Rechnung zahlen wollte. Er sagte bzw. fragte unverschämt warum ich denn nicht mit Karte zahlen kann und man hätte doch immer eine dabei ! Und warum ich denn kein PayPal habe und ohne Geld das Haus verlassen. Das muss man sich mal vorstellen! Unser Wagen übrigens, den ich von der Inspektion bei Wiesman abholte, hat uns ca.35000 € ( ebenfalls bei Wiesman ) gekostet. Ein Umgang der so nicht geht.

WIESMANN GMBH Mazda - Münster
Torsten Pankok
1/5

Ich hatte sehr große Probleme bei der Rückgabe des Leasingfahrzeugs am Ende der Laufzeit. Das Autohaus war überhaupt nicht kooperativ, als es vor der abschließenden Rückgabe des Fahrzeugs darum ging, mir Informationen darüber zu geben, welche (kleinere) Schäden ich ggf. vorab - unabhängig von der Werkstatt bei Wiesmann - reparieren lassen kann. Man sagte mir, hier können man mir nicht helfen, das dies von unabhängiger Seite begutachtet würde. Als wäre ich der erste Kunde, der dort ein Fahrzeug zurückgibt...Bei mir entstand eher der Eindruck man wollte mir nicht helfen, weil ich kein neues Leasingfahrzeug bestellt hatte, was mir ein Verkäufer auch direkt so sagte. Ferner will das Autohaus sicher etwaige Reparaturen lieber selbst durchführen.
Es kam letztendlich wie ich vermutet hatte - vom Leasinggeber (eine Bank) wurde mir eine, aus meiner Sicht, völlig überzogene und viel zu teure Leasingendabrechnung übermittelt, die zudem rechtlich äußerst fragwürdige Kosten enthielt. Es wurde oft eine Minderwert angenommen, wo es es sich um Verschleiß handelte, der mit den monatlich Leasingkosten abgegolten wird
Der ganze Vorgang liegt nun bei einem Rechtsanwalt. Ich habe schon zahlreiche Leasingverträge mit unterschiedlichen PKW-Autohäusern abgeschlossen, aber die Abwicklung und Betreuung durch das Autohaus hier war aus meiner Sicht am Ende unkooperativ und absolut nicht kundenfreundlich. Das sollte jeder Kunde wissen, der hier einen Leasingvertrag unterschreibt.

WIESMANN GMBH Mazda - Münster
Jörg Höring
5/5

Heute unser neues Auto abgeholt .... alles Top .... wenn ich ein neues benötige komme ich wieder
Gute Verkaufsgespräche bis Abwicklung ....

WIESMANN GMBH Mazda - Münster
Andreas Giersberg
5/5

Top. Maßnahmen aufgrund Herstellerrückrufaktion in Rekordzeit erledigt. Nett und kompetent.

WIESMANN GMBH Mazda - Münster
Manfred
5/5

Fairer und freundlicher Umgang mit dem Kunden. Gute Fahrzeuge, kompetente Beratung. Deshalb fünf Sterne. Weiter so!

WIESMANN GMBH Mazda - Münster
Ralf Uhlenbrock
5/5

Hatte meinen kostenlosen KFZ Termin für die Durchsicht nach 2500 km. Alles Super und alles OK. Anstehende Fragen wurden kompetent beantwortet.

Go up