Zweirad Klose GmbH - Wiesbaden

Adresse: Karlstraße 40-44, 65185 Wiesbaden, Deutschland.
Telefon: 611303958.
Webseite: zweirad-klose.de
SpezialitÀten: MotorrollerhÀndler, Motorroller-Reparaturwerkstatt.
Andere interessante Daten: Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Termin erforderlich, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 197 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Zweirad Klose GmbH

Zweirad Klose GmbH Karlstraße 40-44, 65185 Wiesbaden, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Zweirad Klose GmbH

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–15:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Zweirad Klose GmbH: Ihr zuverlÀssiger Motorroller-HÀndler in Wiesbaden

Zweirad Klose GmbH, eine renommierte Firma in Wiesbaden, ist spezialisiert auf den Verkauf und die Reparatur von Motorrollern. Mit einer langjĂ€hrigen Erfahrung im Bereich Zweiradhandel und einer exzellenten Kundenbetreuung hat sich Zweirad Klose GmbH einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Das Unternehmen befindet sich am Adresse: Karlstraße 40-44, 65185 Wiesbaden, Deutschland.

Besondere Dienstleistungen und Angebote

  • MotorrollerhĂ€ndler: Eine große Auswahl an hochwertigen Motorroller-Modellen stehen den Kunden zur VerfĂŒgung.
  • Motorroller-Reparaturwerkstatt: Fachkundige Mechaniker sorgen fĂŒr einen zuverlĂ€ssigen Service und Schnellreparaturen.
  • Abholung im GeschĂ€ft: Kunden können ihre gekauften Motorroller direkt im GeschĂ€ft abholen.
  • Einkaufen im GeschĂ€ft: Die Möglichkeit, Motorroller in einer physischen GeschĂ€ftsprĂ€senz zu kaufen.
  • Service/Leistungen vor Ort: Reparaturen und Wartungsarbeiten können vor Ort erledigt werden.

Bezahloptionen und Service

  • Rollstuhlgerechter Eingang: Das GeschĂ€ft ist fĂŒr Rollstuhlfahrer auch barrierefrei zugĂ€nglich.
  • Termin erforderlich: Es wird empfohlen, einen Termin im Voraus zu vereinbaren.
  • Schneller Einkauf möglich: Sollte der gewĂŒnschte Motorroller vorrĂ€tig sein, kann ein schneller Einkauf realisiert werden.
  • Bezahmöglichkeiten: Debitkarten, Kreditkarten und auch Mobile Zahlungen per NFC sind akzeptiert.

Überzeugende Bewertungen

Zweirad Klose GmbH hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5 auf 197 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Dieses Ergebnis spricht fĂŒr eine hohe Zufriedenheit der Kunden mit dem Service und den Angeboten des Unternehmens. Einige Kunden loben die qualifizierte und geduldige Antwort der Inhaber bei offenen Fragen und den Service, Freundlichkeit und Kompetenz, die bei Klose erwartet und erfahren werden können.

Kontaktmöglichkeiten

FĂŒr weitere Informationen oder Anfragen steht das Team von Zweirad Klose GmbH unter der Telefonnummer 611303958 zur VerfĂŒgung. Die Internetseite zweirad-klose.de bietet detaillierte Informationen ĂŒber die angebotenen Dienstleistungen und Produkte. Eine direkte Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon ist empfehlenswert, um den besten Service zu erhalten.

RecommandaciĂłn final

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlĂ€ssigen und erfahrenen Motorroller-HĂ€ndler in Wiesbaden sind, sollten Sie Zweirad Klose GmbH in Betracht ziehen. Mit einer umfangreichen Auswahl an Produkten, erstklassigem Service und einer hervorragenden Kundenbetreuung bietet das Unternehmen alles, was Sie fĂŒr Ihren Zweiradbedarf benötigen. Nehmen Sie Kontakt auf und erleben Sie die professionelle und kompetente Art von Zweirad Klose GmbH selbst.

👍 Bewertungen von Zweirad Klose GmbH

Zweirad Klose GmbH - Wiesbaden
Harald Z.
5/5

Im August 2024 wegen einer unverbindlichen Probefahrt angefragt und diese wurde zur VerfĂŒgung gestellt. Anfang Oktober dann gefragt ob das ausgewĂ€hlte Modell vorrĂ€tig oder kurzfristig zu liefern ist. Per Telefon auf Vertrauensbasis die Vespa gekauft, Rechnung online bekommen und ein paar Tage spĂ€ter losgetuckert. Dazwischen mehrere Male mit den Inhabern wegen offener Fragen telefoniert und jedesmal eine qualifizierte und geduldige Antwort bekommen. Wer bei Klose kauft, kauft auch Service, Freundlichkeit und Kompetenz. Vielen Dank dafĂŒr.

Zweirad Klose GmbH - Wiesbaden
Peter E.
5/5

Wie bereits 2005 habe ich heuer eine nette und kompetente Beratung fĂŒr eine Vespa GTS 300 Super Sport erhalten.
Auch beim Kaufprozess wurde mir Vertrauen entgegen gebracht. Es lief alles unkompliziert und schnell ab. Immer wieder gerne.

Zweirad Klose GmbH - Wiesbaden
stefan P.
5/5

Wir sind super zufrieden gewesen, haben zwei Vespas gekauft. Wurden super beraten, kompetent und sehr nett. Der Kauf verlief reibungslos und fĂŒhlten uns auch sonst in sehr guten HĂ€nden. Ein tolles Team 👍

Zweirad Klose GmbH - Wiesbaden
Niki K.
5/5

Sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter. Musste zwei mal eine einzelne Schraube bestellen. Kostenpunkt 1-2 €. FĂŒr den HĂ€ndler sicher nervig. Er verdient kein Geld daran. Der Herr war aber stets sehr nett und zuvorkommend. Fragen wurden auch sehr kompetent und freundlich beantwortet. Und das obwohl meine Vespa nicht dort gekauft wurde. Bei dem Service jedoch wohl die NĂ€chste. Weiter so

Zweirad Klose GmbH - Wiesbaden
Sonja L.
5/5

Ich bin sehr begeistert vom tollen Service. Meine Traum-Vespa wurde extra aus Italien bestellt und war nach einer Woche schon da. Sie wurde mir perfekt poliert ĂŒbergeben und ich habe eine sehr ausfĂŒhrliche Einweisung in das neue Fahrzeug erhalten. FĂŒr Fragen ist das gesamte Team jederzeit da, Zusagen werden verbindlich eingehalten. Die Erreichbarkeit ist top. Ich fĂŒhle mich bei Zweirad Klose sehr gut aufgehoben.

Zweirad Klose GmbH - Wiesbaden
Barbara H.
5/5

Ich kann die Firma Klose nur empfehlen! Meine Vespa war und ist dort sehr gut aufgehoben. Besonders hervorheben möchte ich die tolle, ausfĂŒhrliche und völlig uneigennĂŒtzige Beratung durch Frau Kreu(t)zer. So einen Kundenservice muss man lange suchen. Und das beste: Dank ihrer Tipps kann ich wieder mit Freude Vespa fahren. Herzlichen Dank!

Zweirad Klose GmbH - Wiesbaden
T. R.
5/5

Das letzte Mal habe ich vor ca. 30 Jahren auf einem Roller (Mokik) gesessen. Nun wollte ich mir eine Vespa Elettrica kaufen. Eine erste Beratung durch Frau Kreutzer war sehr positiv. Meine Frage nach einer PF wurde zunĂ€chst abgelehnt mit der Empfehlung einer Auffrischungsfahrstunde beim Hardt. Nach den ersten, tatsĂ€chlich wackligen und unsicheren, Minuten ging die Fahrstunde besser voran. Nun ging es (mit etwas Muffensausen) zur PF. Dabei wurde mir das Fahrzeug ausfĂŒhrlich erklĂ€rt. Wobei ich einen sogen. "Feldversuch" ausprobieren durfte. D.h. der Akku wurde vorab noch schnell (1 Std.) aufgeladen und mir nun mit ca. 40% KapazitĂ€t ĂŒbergeben. Somit konnte ich also life die Auswirkung einer Teil-Ladung begutachten, was mir sehr recht war. Eine Std. Fahrt und ca. 18 km reichte mir dann aus. UnzĂ€hlige Besuche und GesprĂ€che rund um die Fahrzeuge Elettrica und Piaggio P1+ wurden von Frau Kreutzer mit gleichem Elan, Freundlichkeit und vor allem Kompetenz betrieben, auch nachdem ich mich dann, bei ca. gleichen Leistungsdaten fĂŒr die gĂŒnstigere P1+ entschieden hatte. Damit will ich sagen, dass Frau Kreutzer nicht ihren Umsatz, sondern meine BedĂŒrfnisse an erster Stelle sah. Ich weiß auch, dass ich ein "schwieriger und nerviger" Kunde bin, aber das hat mich Frau Kreutzer zu keinem Zeitpunkt spĂŒren lassen. Nun warte ich (auf meinen Wunsch 1 Woche) auf die Auslieferung meiner bestellten P1+ und freue mich schon auf weitere GeschĂ€fte (Zubehör, Veredelung und Bekleidung) in diesem GeschĂ€ft. Ich fĂŒhle mich hier sehr gut aufgehoben. Ein Wort noch zu den hier genannten hohen Preisen : Wer QualitĂ€t in allen Lagen haben möchte, der sollte auch QualitĂ€t im Portemonnaie haben. Umsonst gibt es nix und billig gekauft, kann auch billig sein. Ich möchte Beratungs- und BegegnungsqualitĂ€t und die bekomme ich bei der Firma Klose. UneingeschrĂ€nkte Empfehlung fĂŒr dieses FachgeschĂ€ft !!

Zweirad Klose GmbH - Wiesbaden
Pity K.
1/5

Ich wollte meinen Roller in diesem Laden reparieren lassen, aber wegen einer Wartezeit von mehr als zwei Monaten war dies nicht möglich. Vor ein paar Tagen bin ich erneut in den Laden gekommen, um mir einen Kostenvoranschlag fĂŒr den Schwimmer fĂŒr den Vergaser, die Membran und die Hinterradwelle ausdrucken zu lassen. Der Mitarbeiter an der Kasse fragte mich zunĂ€chst, wofĂŒr ich den Kostenvoranschlag benötige. Ich erklĂ€rte ihm, dass ich jemanden kenne, der sich mit Rollern auskennt und der meinen Roller reparieren wĂŒrde, wenn er wĂŒsste, ob sich die Reparaturen noch lohnen.

Der Mitarbeiter an der Kasse antwortete mir daraufhin, dass er mir den Kostenvoranschlag fĂŒr die gewĂŒnschten Teile gerne ausdrucken könne, dies jedoch 20% des Kostenvoranschlags kosten wĂŒrde, da seine Arbeit auch bezahlt werden mĂŒsse. Welche Arbeit bitte? Die VIN-Nummer einzugeben und ein paar Klicks zu machen, das soll Arbeit sein? Einfach unverschĂ€mt! Dieser Laden verdient nicht einmal einen Stern. Ich habe noch nie erlebt, dass man fĂŒr KostenvoranschlĂ€ge fĂŒr Teile bezahlen muss!

Leider hatte ich auch beim Kauf eines neuen Rollers eine schlechte Erfahrung. Die Mitarbeiter tragen ein kĂŒnstliches LĂ€cheln zur Schau und können nicht einmal ehrlich lĂ€cheln oder natĂŒrlich mit Kunden umgehen. Es ist schade zu sehen, wie Geld alles verĂ€ndert und die Welt herunterzieht.

Go up